hi hab ne frage zu kh^^ (KH Birth by Sleep)

hi erstmal^^ ich wollte wissen ob auch noch kh teile für wii rauskommen ^^
pls wers weiß sagen^^

Frage gestellt am 20. April 2010 um 13:48 von puma1467

14 Antworten

für die wii ganz sicher nicht weil die arbeiten an einer neuen nintendo konsole wen dan überhaupt für der neuen aber sehr unwerscheinlich

Antwort #1, 20. April 2010 um 13:41 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

nomura ist plastation fan deswegen kommt das nächste wahrscheinlich für ps3 oder auch für psp denke ich =D

Antwort #2, 20. April 2010 um 14:55 von gelöschter User

Doch,es könnte sehr wohl sein,dass ein Game für die Wii kommt,weil weitere KH-Teile in Planung sind und ich könnt mir sehr gut vorstellen dass davon eins für die Wii kommt -.-
Leider.

Antwort #3, 20. April 2010 um 14:44 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
glaube ich nicht, denn die WII ist für ein KH Spiel ungeeignet da man das ganze potenzial des Spiles ausschöpfen konnte...
der, der ein FF auf der Wii hat sieht wie sclecht die spaile sind darum denke ich nicht das sie auch KH für WII machen...
und Nomura hat gesagt er wird nur für NExt Generations Konsolen Spiele entwickeln und da ist wohl eher PS3 gemeint... oder Noura überrascht uns das weiß man leider nicht...
Ich hoffe aber das das nächste KH Spiel, für die PS 3 sein wird =).

Antwort #4, 20. April 2010 um 15:29 von Xig_Is_The_Best

vieleicht kommt au ein teil für xbox raus konnte auch sein

Antwort #5, 20. April 2010 um 16:36 von Pascalito2

unter next gen konsole fallen ps3, xbox 360 und die wii.

leider muss ich zugeben, das ein kh für wii nicht unwahrscheinlich ist... denkt mal drüber nach, die wii ist die im moment verkäufe anführende konsole auf dem markt. außerdem passt disney wunderbar zu den casual gamer, von welchen die meisten eine wii verwenden. trotzdem hoffe ih es nichgt, die solln sich lieber um gute teile kümmern, oder die momentanen shneller vorantreiben...

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:06 von Libanonboy1993die3te

Ich hasse die Wii ich hab schon mal an der Konsole gespielt und es ist blöd an der Wii zu spielen.
Ich hoffe das alle nächsten Teile erstmal nur für PS3 oder PSP rauskommen denn ich glaube nicht das sich das jeder leisten kann alle Konsolen auf einmal zu kaufen das ist doch Geldschneiderei.

Antwort #7, 20. April 2010 um 19:58 von gelöschter User

was bringt es bitte wenn eine Konsole am meisten verkauft wurde?

bei der Wii ist es klar, da es eine Familien freundliche Konsole ist und viele Eltern sie ihren Kindern kaufen. aber die Wii bleibt ungeeignet für Single Player spiele, die besten Spiele sind eigentlich alle mit mehr Spieler Modus.

Die Xbox360 und PS3 sind für die Leute ab rund 17 bis 40 Jahren, die ziel gruppe ist viel kleiner da im zu hohen Alter die Zahl der Spieler sinkt und umso tiefer es geht umso mehr Spieler sind da. heutzutage ist es normal das Kinder schon mit 5 oder 6 Jahren spiele zocken da ist es kein Wunder das die Wii auf Platz 1 ist.

Sagen wir mal so, Nomura ist PS Fan, Microsoft macht keine spiele mehr sondern kauft sie(wie z.b. FF13 haben damit echt in die Tonne gegriffen, in den USA 1.322.500 mal verkauft und nur rund 494.300 verkauft wurden für die Xbox360)

also klar ist eigentlich das KH3 Only PS3 sein wird, die anderen Firmen werden kein Interesse an dem Spiel heucheln. die anderen nebenteile die noch in Arbeit sind werden eher für psp und den DS kommen. eine hohe Chance hätte die xbox 360 wenn Microsoft ordentlich dafür hinblättern wird(was sie nicht machen werden wegen der pleite mit FF 13). Nintendo wird dafür genauso wenig hinblättern und auch enix wäre damit nicht so sehr einverstanden wegen der Grafik und den CD's die zu wenig speicher haben.

An sich werden Wohl die Großen KH teile kh1/2/3/4 usw für die PS3, PS4 usw da sein, wenn KH ein noch größeren status balt hat wie FF wird sich die chance erhöhen das sie auch auf eine andere konsole raus kommen wird. vieleicht sind die 3 firmen sich ja balt einig und machen 1 Konsole zusammen.

Antwort #8, 20. April 2010 um 22:23 von olyndria

@ Xig_is_the_best: Unter Next Gen Konsolen zählt auch die Wii...

Und Libanonboy hat Recht womit er schreibt ! Nur weil ihr es nicht wahrhaben wollt (ich auch nicht) dass ein Game für die Wii kommt,muss es net gleich unwahrscheinlich sein.

Und es wird zu 99 % Prozent erst wieder ein Hauptteil für PS3 erscheinen,da hat olyndria recht,Spin offs werden wohl eher für PSP,Wii oder evtl. DS erscheinen.Xbox 360 hätte auch noch ne Chance.

Also,dass KH3 für PS3 erscheint,kann man sich denken,ist am realistichsten.Ich hoffe dass einer der Spin offs für PSP erscheint.
Mal sehen was auf der E3 von Square Enix kommt...

Antwort #9, 21. April 2010 um 16:34 von SoraVentus

ist birth bei sleep eigentlich ein spin off
ist doch eigentlich haupteil oder

Antwort #10, 22. April 2010 um 18:12 von Boostgoesup

nee,hauptteile sind KH 1,2 spin offs :358/2 days,BBS,CoM

Antwort #11, 23. April 2010 um 14:58 von _Kingdom_Master_

Ne S ist auch ein Hauptteil . Sagte Nomura seler . Man kann ihn als teil 0 Ansehen.

Antwort #12, 23. April 2010 um 18:22 von Snow-Villiers

BBS

Sry Tastatur spinnt etwas.

Antwort #13, 23. April 2010 um 18:23 von Snow-Villiers

ah ja stimmt,sry ...

Antwort #14, 24. April 2010 um 14:20 von _Kingdom_Master_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)