Naruto vs Pain und Sasuke alt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Stimmt es das während dem kampf von naruto und paint sasuke ein alter sack ist kann mir jemand einen link schicken wo man den kampf von naruto und paint vollständig sieht

Frage gestellt am 20. April 2010 um 13:39 von Sasuke121

25 Antworten

wie kommst du den darauf?

Antwort #1, 20. April 2010 um 13:50 von gelöschter User

hat mir ein freund gesagt

Antwort #2, 20. April 2010 um 13:42 von Sasuke121

Hier kannst du alles nachlesen was im Kampf passiert ist
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_vs_Pain

Antwort #3, 20. April 2010 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sasukes ist kein alter sack und den kampf zwischen den beiden gibt es nur im manga was du dir auf mysy.de angucken kannst

Antwort #4, 20. April 2010 um 13:45 von gelöschter User

Warte mal kurz ich will was überprüfen...
Es kann villeicht sein das es da so eine Situation gab warte kurz mal ich will was nachsehen

Und übrigens meiner Meinung nach ist er das

Antwort #5, 20. April 2010 um 14:00 von gelöschter User

habt ihr heute pokito gesehen?also dieübertreiben es echt mit der zensierung,die haben die szene wo die zigarette aud asumas mund fällt rausgeschnitten,WARUM?!was ist daran brutal?

Ach und weils heute nochmal war wer ist eigentlich eurer meinung nach der könig?also ich denke er meinte alle menschen,oder dass jeder einzelne ein könig ist

Antwort #6, 20. April 2010 um 14:32 von Darthdevel

Pokito ist mehr als nur dämlich -.-
Sowas schneiden sie raus aber wie Hidans Sense in seinem Körper steckt das zeigen sie

Sieh dir doch einfach die Japansichen Orginal Folgen an da wissen sie bereits wer es ist

Antwort #7, 20. April 2010 um 14:50 von gelöschter User

Mehr als dämlich...

Echt?!In welcher folge war das?ich kenn eigentlich alle,wo wurde das gesagt?

Antwort #8, 20. April 2010 um 14:39 von Darthdevel

Typisch...

Die genaue Folge kann ich dir nicht sagen ich weiß nur noch das der König alle Einwohner von Konoha sind

Antwort #9, 20. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

die ganse folge wahr doch geschniten

Antwort #10, 20. April 2010 um 14:59 von gelöschter User

Natürlich, so wie immer
Nur die Sense in Hidans Körper haben sie gezeigt und etwas Blut

Antwort #11, 20. April 2010 um 15:01 von gelöschter User

Weiß jemand von euch wo ich nen raw von episode 99 herbekomme?im i-net finde ich die folge nur noch mit subs

Antwort #12, 20. April 2010 um 14:49 von Darthdevel

das coolste war ja erst ist der kopf ab und dan auf einmal wider dran wie aus magie

Antwort #13, 20. April 2010 um 15:05 von gelöschter User

Sie haben ja die Zeit angehalten als er den Kopf angenäht hat man hat nur gesehen wie er ihn auf den Hals gehalten hat und sie haben gesagt das er ihn angenäht hat

Antwort #14, 20. April 2010 um 15:06 von gelöschter User

kp ich hör da schon gar ned mehr hin ich bekome das kotzen wen ich das sehe und höre

Antwort #15, 20. April 2010 um 15:09 von gelöschter User

was auch noch gut war war die stimme von pain,LOL ich hab einen lachkrampf bekommen

Antwort #16, 20. April 2010 um 14:58 von Darthdevel

Das verstehe ich...
Jashin sei Dank hören sie dann bald mit Shippuuden auf, aber dafür bringen sie die 4 Staffel nochmal -.-

Antwort #17, 20. April 2010 um 15:11 von gelöschter User

die stime ist ech sowas von scheisse von pain aber ich müste mall die alten originalen naruto folgen sehen ich kene eigendlich nur pokito naruto

Antwort #18, 20. April 2010 um 15:15 von gelöschter User

Dann musst du sie dir unbedingt mal ansehen

Antwort #19, 20. April 2010 um 15:15 von gelöschter User

Und um jetzt noch mal auf die Frage hier zurück zu kommen Sasuke kommt im Ganzen Kampf von Naruto vs Pain nicht einmal vor

Antwort #20, 20. April 2010 um 15:16 von gelöschter User

stimmt hier &translated=1

Antwort #21, 20. April 2010 um 15:28 von gelöschter User

Cooles Video! Richtig geil gemacht, dafür das man nicht ein Profi von Masashi Kishimoto ist.^^

Antwort #22, 20. April 2010 um 15:48 von gelöschter User

Stimmt das Video ist ganz gut
aber es ging in der Frage über NARUTO vs Pain...
Außerdem gefällt mir der Inhalt nicht -.-

Antwort #23, 20. April 2010 um 15:53 von gelöschter User

Bestimmt gefällt dir der Inhalt nicht, weil Kakashi stirbt. XD

Antwort #24, 20. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

Was gibg es da zu lachen -.-
Ohne Kakashis Hilfe hätte Naruto nie gewonnen er hat nämlich auch Informationen rausgefunden und es gab viele Kämpfe die ohne Kakashi verloren gewesen währe...
-.-

Antwort #25, 20. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)