Mod geht nicht - Wieso? (Oblivion)

Ich habe mir vor kurzem den Stoßzauber-mod herunter geladen.
(wer angucken will: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.... da bitte)

Habs ins Data verzeichnes entpackt, Spiel gestartet, ins Mystische Warenhaus und: NIX

Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt? :S

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:09 von KlingenTaenzer

5 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass dus im Spieledatei-Verzeichnis angekreuzt hast. Besteht der Mod aus mehr als nur ner esp.-Datei?! und du hast die Graphik-Dateien vom Mod nicht richtig in den richtigen Ordner der Data von Obli gepackt?!

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:53 von Thomas_Night

vielleicht liegts dran das du noch nicht gepatcht hast war bei mir auch so jetzt gehen alle mods tadellos (heute erfarhen ;) )

Antwort #2, 20. April 2010 um 17:03 von fable-devil

Ist es der Patch, welcher auch bei Nights of the Nine dabei ist? oder brauch ich noch nen neuen?

Antwort #3, 20. April 2010 um 18:29 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab den patch, welcher auf nights of the nine drauf war, nochmal drübergespielt, nun gehts.

@ Thomas_night: ich mag vllt technisch ne niete sein und eher über "ingame-wissen" verfügen (davon aber reichlich)... aber SO blöd, das häckchen zu vergessen bin ich nun nicth ;)

Antwort #4, 22. April 2010 um 01:26 von KlingenTaenzer

Schon klar. Das war auch so gemeint wie's da steht. Bloß als Einleitung.
Keiner ist so blöd und das glaubt auch niemand!

Antwort #5, 26. April 2010 um 08:02 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)