hhhhhiiiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrrrrr (Pokemon Heartgold)

hallo erst mal
ich stelle euchmal mein team vor
#
#
turtok lv. 87
palkia lv. 78
dialga lv.100
kyogre lv.100
dakrai lv.100
rayquaza lv.100
#
#
so soll es später aussehen
#
#
Turtok lv. 87 normal
Arceus lv.100 shiny in rot
Dialga lv.100 normal
Dakrai lv.100 normal
kyogre lv.100 normal
Rayquaza lv.100 shiny in schwarz
#
#
jetzt zu den fragen
#
wo bekommt man alle drei angeln?
#
ist mein team gut skala 1-100
#
ist mein wunsch team gut skala 1-100
#
ich habe alle orden alle pokemon ligen
ich habe trainer rot besiegt
( genau beschreibung )
#
stimmt es das mann in der safari-zone wohnen kann
#
fertig
#
an alle danke die was nütsliches beigetragen haben
#
Viel glück für euer spiel

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:20 von kostermax

6 Antworten

1.k.a
2.1 sehr schlecht
3.1 sehr sclecht
4.man kan die arenaleiter nochmal herausfordern und die liga
5.nei man kan nur sachen dort hinstellen

Antwort #1, 20. April 2010 um 14:36 von nici121

Was wolltest du jetzt mit dem Team sagen? Du musst die Pokemon darein tun, von denen du meinst, dass sie siech perfekt ergänzen. Nicht irgenwelche nur Wasser Pokemon die stark sind. Hab ich an meinem Freund gesehen. Der hat n Taem nur aus Drachen Pokemon. Die sind zwar stark, aber du kannst ganz leicht gegen die gewinnen mit den richtigen Pokemon. Verstehst du wasich sagen will?

Antwort #2, 20. April 2010 um 14:49 von Roxas_the_Knight

1.dein team ist müll wegen der legendären...
2.shiny arceus (normalform) ist gelb du pfosten.

Antwort #3, 20. April 2010 um 15:33 von MrSVW

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich find dein team auch shit hoch neun, ich mein nur legendäre pokomon... ne ne da macht des game doch gar kein spaß mehr -.-

Antwort #4, 20. April 2010 um 16:52 von gelöschter User

wo bekommt man alle drei angeln? k.a
#
ist mein team gut skala 1-100 = ich würde sogar ne ganze 0 geben

#
ist mein wunsch team gut skala 1-100 = ich würde sogar ne ganze 0 geben
#
ich habe alle orden alle pokemon ligen
ich habe trainer rot besiegt
( genau beschreibung ) wie gesagt revanche gibts
#
stimmt es das mann in der safari-zone wohnen kann nein

Antwort #5, 20. April 2010 um 17:46 von Sasusu

Die Superangel beckommst du in Orania City in der Barracke(in dem Haus) neben dem Pokecenter. Die Profiangel kriegst du in dem Haus beim See des Zorns. Und die Normale weiß ich auch nich mehr... Und das Team is wirklich net so doll. da gibts wirklich bessere Möglichkeiten. Aber das hatte ich schon versucht zu sagen. Ich weiß, ich wiederhol mich öfters.

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:41 von Roxas_the_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)