Bioshock endgegner (Bioshock)

Halllo...
Leute ich hab n problem.
Ich spiele das Spiel auf der schwierigsten stufe und ich habe nur wenig Munition und ich weiss nich wie ich den Typ jz noch besiegen soll, hat i.wer tipps für mich oder kann mir jemand sagen wo ich da schnell an Munition komme?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:13 von gelöschter User

3 Antworten

nun..wenn du geld hast kannst du dir ja zufor am automaten muni kaufen. ansonsten renn ma in dem raum wo der kampf stattfindet rum. die splicer die er ruft haben auch überwiegend muni dabei.

noch ein kleiner typ: wenn der typ rot ist greif ihn mit winter blast an und wenn er blau ist, mit abfackeln.

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:44 von Monoshi

der tipp ist gut!

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:35 von mtog2107

du brauchst fast keine munition für den endgegner. du brauchst nur die 3 plasmide telekinese, security, bullseye und zorn. am besten am anfang mit telekinese die ganzen gasflaschen und benzinfässer auf einen haufen hauen und ihn damit bewerfen. secutity bullseye in der zweiten phase des kampfes auf fontaine werfen. und in der dritten zorn auf die ganzen splicer. so lassen sie dich alle in ruhe. und immer mit dem ganzen explosiven zeug auf fontaine schießen.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 22:52 von evilsackboy1

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)