wie weit komme ich mit 20 Apro? (Flyff)

Also ein Freund von der Schule schuldet mir noch ne Paysafe die ich morgen bekomme und ich wollte fragen ob es sich lohnt wenn ich mir für 1000 GP´s 20 Apro hole und dann mit Monn´s in meine 2 Vigor +9 und 2 Demol +12 und Goe Necklas mache? Ich dachte das ich die Kette auf +6 und dann die Vigor so beide auf +14 und beide Demol so auf +15, ist das möglich oder wird es schon kannz früh scheitern?(Ich bin 1 on 1 Blade lvl 64 bald 65 und brauche geilen Schmuck) Ich danke euch schon mal im Vorraus THX ;-)

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:13 von _Lachi_

2 Antworten

Kannst du knicken. Soweit wirst du niemals kommen. Deine Vigors werden maximal +11 (beide), deine Demols maximal beide auf +13. Alles andere wäre Sauglück. Die Gore auf +6 upgraden sollte eig. drin sein. Aber lohnen tuts sich eigentlich nicht, 1k Gps für 5 Str und ~20 Atk rauszuwerfen.

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:17 von helidreho567

ok danke naja dann lasse ichs lieber und holle mir andere sachen danke ;-D

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:36 von _Lachi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

Sony lüftet endlich das große Geheimnis: In einem neuen Video zu God of War verrät der Hersteller den V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)