Bin noch am Anfang und komme nicht weiter! (Silent Hill - Shattered Memories)

Am Anfang ist man ja an seinem Auto. Dann läuft man herum und kommt zu so einer Wand über die man klettert. Danach muss man in so ein Haus. Aber was macht man dort? Ich bin durchgelaufen und bin in so ein Modehaus gekommen. Ich denke man muss irgendwelche Gegenstände benutzen, aber wie kann man die aufheben auf der psp?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:32 von PsP_Zockerin_2010

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre sind im zweiten Stockwerk 3 Kleider.
In einem von dem ist ein Schlüssel,mit dem du weiterkommst.

Antwort #1, 21. April 2010 um 16:12 von yugi12

okay danke bin weiter =)

Antwort #2, 22. April 2010 um 12:36 von PsP_Zockerin_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)