Kapitel 4 - Odin (FF 13)

Ich weiß einige werden mich jetzt auslachen, weil ich in Kapitel 4 schon frage aber ich verzweifle schon... :(
Was muss ich tun um den OOdin (der gegner mit den langen haaren xD) zu besiegeb?
also was für "formationen" und der hat ja keinen lebensbalken sondern sowas lilanes... wass ist damit?
bitte helft mir :)

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:38 von CheaterGiirl

4 Antworten

Da gibt´s nix zu lachen. Wer bei dem anfangs keine Probleme hatte, lügt! Das ist der härteste Gegner gegen den Du bis jetzt gekämpft hast ;-).
Du musst den Lila Balken füllen. Das geht bei Odin einmal indem Du Serienboni sammelst also mit 2 Verheerern und 2. indem Du deine Verbündeten heilst (eben Lightnings Spezialgebiete) 1. Paradigma mit 2 Verheerern; 2. Heiler und Augmentor; 3. zwei Heiler. Kannst auch noch eins mit nem Verheerer und Heiler machen. Wenn Du kannst nimm vor dem Kampf das Subsidium Protektor und idealerweise noch Vitalisator.
Wenn Odin sich selbst ´ne Weile verteidigt, greife mit zwei Verheerern an, ansonsten verteidige dich selbst mit zwei Heilern. Den Kampf würde ich mit Heiler und Augmentor starten, wenn Du keine Subsidien hast (wegen Vallum und Protes).
Ist der Lila Balken voll, schnell "X" drücken (ist bei allen Esper so).

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:42 von 2512Civic

okay dankeschön :)
ich werds versuchen und danke für den erneuten "X" hinweis! hätt ich sicher vergessen ;)

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:53 von CheaterGiirl

Kein Ding ;). Bei Fragen einfach melden.

Antwort #3, 20. April 2010 um 21:12 von 2512Civic

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
warte bis setz seine esper bekommt der kampf geht richtig ab^^ wahrscheinlich schaffste es nicht beim 1. mal

Antwort #4, 23. April 2010 um 22:07 von denne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)