ist das möglich (FF 12)

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:55 von Kevinrapp

11 Antworten

ja, theoretisch schon
Das ist der NLBLLG-Kampf, also keine (höheren) Magien, Techniken, Waffen, Accessoires oder Level
Allerdings eine enorme Arbeit, sieht man auch an den 519 Stunden Spielzeit
Allerdings wirklich nur MÖGLICH, also nicht zu empfehlen, wenn man nicht gerade ein paar Monate NICHTS zu tun hat^^

Besonders nervig ist auch, dass man hierbei ja nichtmal Leuchtkäfer nutzen kann^^

Antwort #1, 20. April 2010 um 15:02 von postpartum

das ist schon möglich.
man braucht dafür nur sehr sehr lange.
in 3 tagen ist das schon zu schaffen.
immerhin hatt er hin geschrieben,dass er 18 tage und 75 Stunden gebraucht hatt obwohl man das in 3 tagen schaffen kann.

Antwort #2, 20. April 2010 um 15:58 von samuel_1

18 Tage und 75 Stunden?^^
das wären doch eher 21 Tage und 3 Stunden, oder?

Antwort #3, 20. April 2010 um 16:46 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nein. Omega kann man in 40 Stunden schlagen und innerhalb von 3 tagen.

Antwort #4, 20. April 2010 um 17:16 von samuel_1

ach so meinst du das^^
also 78/40 Stunden auf 18/3 tage verteilt?

Antwort #5, 20. April 2010 um 17:32 von postpartum

ja
Aber man schafft ihn nur in 40 Stunden,wenn man einen dunkelkristall einsetzt.das erspart ca. 1,5 Tage Spielzeit

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:26 von samuel_1

1,5 Tage für 60.000 TP?!?^^
Wie soll man denn dann überhaupt noch fertig werden?

Antwort #7, 20. April 2010 um 20:28 von postpartum

du musst halt versuchen so oft zu spielen wie du kannst.Du darfst halt nur die PS nicht aus machen.

wenn ein Angiff rund 200 TP abzieht,dauert das ja ewig.Wenn man ´regelmäßig gegen Omega Kämpft,sollte man versuchen an einem Tag 100.000 TP abzuziehen.Du könntest das dann in ca. 2 Wochen schaffen.

Antwort #8, 21. April 2010 um 16:23 von samuel_1

aber dann spart ein Dunkelkristall (60.000 TP) doch keine 1,5 Tage...

Antwort #9, 21. April 2010 um 16:14 von postpartum

Wenn Omega im Kritischen zustand ist halbiert er leglichen schaden.da ist es schon notwendig einen Dunkelkristall zu benutzen da es sonst Doppelt so lange dauern würde.
das würde dir schon um die 10-20 Stunden ersparen.Kommt halt ganz drauf an,weil du spielt ja für 1,5 Tage nicht 36 Stunden

Antwort #10, 21. April 2010 um 18:19 von samuel_1

naja, manche schon^^

Antwort #11, 21. April 2010 um 18:29 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)