Schwimmen ! (Sims 3)

Also ich habe einen Mann erstellt und der will Jurnalismus machen, und dazu hat der chef gesagt er soll vorm Fernsehr trainieren und soll schwimmen gehen, aber mein Mann hat angst im pool zu sein weil er denkt das er unter geht ! wie lernt er schwimmen ?
bitte schnell antworten.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. April 2010 um 15:16 von uii12

11 Antworten

Du musst die merkmale endern also ambesten wen du ihm das merkmal tapfer gibst und nicht wasserscheu! Dazu brauchst du nur 20,000 Lebenspunkte da kannst du dan alle merkmale endern wen du aber zu wenig hast und es bis da hin nich schafst so fiele einzusammeln dan hast du warscheinlich pech gehabt!

Antwort #1, 20. April 2010 um 15:26 von dominik1300

Bei mir sind die Sim nicht Wasserscheu und trotzdem springen sie bei den Gemeinschaftspools immer gleich aus dem Wasser nach dem sie rein sind. Kann mir jemand sagen warum? Und jetzt zu deiner Frage uii12. Ich hab mir selbst einen Pool erstellt (unter Bau-Menü und dann den Pool anklicken und ihn so ziehen wie er sein soll) und da hüpfen sie nicht raus. Sondern ich kann mit ihnen schwimmen und wenn mehrere drin sind spielen sie miteinander.

Antwort #2, 20. April 2010 um 15:33 von Kampgirl

Fieleicht haben sie ja angst das sie jemand unterwaser drückt! Is aber auch komisch! Normaler weiser gehen sie rein deuten an sie ertrinken und dan gehen sie raus!

Antwort #3, 20. April 2010 um 15:42 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mann bracuht keine laufbahn pnkte man kann
testingcheatsenabled true
aktivieren un dan mit gedrückter shift taste auf den sim un dann merkmale von aktieven sim änder

Antwort #4, 20. April 2010 um 15:55 von sohalt

Wier reden hier aber nicht von cheats!

Antwort #5, 20. April 2010 um 16:40 von dominik1300

ja aba so kann man die merkmale ändern ohne drei monate laufbahn punkte zu sammeln !

Antwort #6, 20. April 2010 um 17:17 von sohalt

Intresiert mich trotzdem nicht! Und wenn wie heist der cheat?

Antwort #7, 20. April 2010 um 19:44 von dominik1300

als Gott gehirne verteilt hat waren wohl einige nicht anwesend...
nja meine sim haben aufjedenfall nicht angst vorm wasser ...
un das mit dem cheat funktioniert auch gut also ich würde das mit dem cheat ausprobieren... ;)

Antwort #8, 21. April 2010 um 11:00 von KaNaLe

Meinst du mich damit? Probier das doch mal gehnauso aus wie sie/er es dahin geschriben hat und nicht anders! Bei mir funktzuniert es aufjedenfal nicht und sie/er ist zu faul um richtig zu spielen zu können weil sie fast ihmer mit nem cheat antwort gibt! ):[

Antwort #9, 23. April 2010 um 16:41 von dominik1300

nein des war einfach nur son spruch ;) nich böse gemeint ... ich finds nur komisch des sims nich ins wasser wollen ... warscheinlich liegts daran des meine sowas nich haben oder des ich kaum mit meinen sims ins wasser geh ;))

Antwort #10, 23. April 2010 um 21:18 von KaNaLe

Gut zu wissen! XD XD XD

Antwort #11, 25. April 2010 um 22:27 von dominik1300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)