vip kartenpack (BF Bad Company 2)

ich will mir das psiel vllt holen will aber vorher wissen ob das stimmt ich hatte irgendwo gelesen das alle add ons für das game um sonst sein solln aber nun will ich wissen ob das stimmt

Frage gestellt am 20. April 2010 um 15:41 von Fabiprogamer

5 Antworten

Soviel ich weiß ist das richtig, weil:

Maps sind zwar nur für VIP-Mitglieder kostenlos, aber in jedem Spiel was ich bisher gesehen habe ist ein VIP-Code! Zwar steht oben dann "Limited Edition", aber ich hab noch keine gesehn wo kein VIP-Code dabei war! Und der Preis beträgt auch nur so viel wie für jedes andere neue Game, nämlich um die 60 €!

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:01 von thebestplayerever

Nur in der Limited edition ist der VIP_code dabei.Mit diesen kannst du alle Maps(3 maps sind schon dabei) und alle spezial-anzüge gratis herunterladen.

Antwort #2, 20. April 2010 um 15:50 von baranx

was für spezialanzüge?
wo find ich die?
hab auch die limited edition

Antwort #3, 21. April 2010 um 13:30 von FeLiXx11

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Die findest du im Shop und heißen dort "SpecAct ..." (oder so), sind allerdings nicht gratis ;) Kosten 160 bzw. 480 MS-Points, auch mit VIP-Code!

Antwort #4, 21. April 2010 um 16:40 von thebestplayerever

Ja stimmt :-( . als sie angekündigt worden sind dachte ich die wären gratis für VIPs .Leider falsch

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:54 von baranx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)