CD-Fehler? (Mass Effect 2)

also mich regt des langsam echt auf sobald ich die jetztige mission starte kommt nach ein paar metern die anzeige die CD kann nicht gelesen werden aber auf der der CD ist weder dreck noch ein kratzer und wenn ich die konsole neu starte kann ich so 10-15m weiter laufen aber dann kommt es wieder und ich hab das spiel mit der den 2 CDs schon 9 mal durch also was soll ich jetzt tun ich will es noch mal durch spielen oder noch 2 mal

Frage gestellt am 20. April 2010 um 15:41 von DNW88

7 Antworten

Das passiert mir auch manchmal aber seltsamerweise immer auf der ersten Disc.Ich glaube es liegt an der CD den wie man sieht passiert nicht nur dir so ne scheiße.

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:57 von watchmen

mmm ok das ist schlecht wie machst du das dann das du weiter spielen kannst da es bei mir jetzt gerade eine hauptmission ist kann ichs ja auch nicht einfach auslassen

Antwort #2, 22. April 2010 um 00:37 von DNW88

Ich mach diese Disk immer wieder sauber wenn es da steht aber spätestens beim fünften mal klappt´s dann auch. Gehts bei dir überhaupt nicht mehr? Kriegst du die Meldung auch bei anderen deiner Games oder nur bei dieser sonst könnte es auch an deiner Konsole liegen?

Antwort #3, 22. April 2010 um 18:17 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
nö ist nur bei mass effect so

Antwort #4, 23. April 2010 um 15:00 von DNW88

Wenn es gar nicht mehr läuft wirst du dir wohl das Spiel nochmal holen müssen oder du wendest dich mal an die Hotline.

Antwort #5, 23. April 2010 um 18:37 von watchmen

das problem hatte ich auch und habe das spiel deshalb auf der festplatte instaliert. Daraufhin war das problem weg. Is einen versuch wert denk ich x)

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:11 von anotherstranger

ähhh ok sag mir noch ma wie man ein spiel auf der xbox instaliert

Antwort #7, 27. April 2010 um 14:30 von DNW88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)