Ihr werdet Lachen (BF Bad Company 2)

Aäh hi leute also meine frage ist hier schreiben so viele leute das in mw2 lauter scheis camper sind was bedeutet camper eigentlich in nem ballerspielt`?`?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 15:54 von WeskerAlbert

8 Antworten

camper= mensch der an i-einer stelle hockt und darauf wartet das ein anderer vorbeiläuft

effektiv gegen camper: granatenspam

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:18 von sharky1996

Lol aber das wird es doch in bbf 2 auch geben oder?

Antwort #2, 20. April 2010 um 16:54 von WeskerAlbert

Bei BC2 sind die Maps so groß, dass es sich nicht lohnt zu campen.

Antwort #3, 20. April 2010 um 17:04 von Hyozanryu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
fakt ist aber das es trotzdem in bc2 genauso viele camper gibt

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:16 von BenniGee

BenniGee das ist mit Abstand der Größte blödsinn den es gibt wenn ein Spieler irgendwo sitzt und wartet macht er das ja vl 2 oder 3 mal nacheinander dann stirbt er bei mw2 machen die das ein Ganzes Spiel.
Und WeskerAlbert du siehst wo der sitzt in der Kill Cam also wenn du weißt wo der Ort ist wo der Typ sitzt kannst ihn umnieten.

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:49 von Chris030395

@BenniGee: Ich muss zugeben dass es in BF:BC2 auch Camper gibt, aber die Zahl von denen, ist noch lange nicht so groß wie in MW2 (und komm jetzt nicht mit sowas wie "MW2 spielen viel mehr" ... )!
Und sogar DU solltest einsehen, dass in MW2 dass Campen so einfach gemacht wird, wie in keinen anderen Ego-Shooter! Durch den Heartbeat Sensor bemerkst du immer alle Gegner in deiner Nähe (kann man nur mit den Perk "Ninja" austricksen), und mit Thermal kann der Gegner noch so weit entfernt sein (am anderen Ende der Map sogar), und du siehst in damit exzellent! Somit keine Kunst den Gegner zu killen! Und es ist auch keine Ausrede dass dich der Gegner auch so leicht killt, weil die Maps sind so extrem klein, dass deine Kollegen sowieso meistens jeden killen der in deine Nähe kommt, und das auch nur weil der Respanwpunkt meist dort ist, wo du gerade stehst!

Und jetzt zu BF:BC2 - Dort wird das Campen durch mehreren Faktoren erschwert! Erstens deswegen, weil du, egal wo du stehst, nirgends die ganze Karte im Überblick hast (es gibt trotzdem Schleichwege die du nicht siehst), und der Gegner dort vorbei laufen kann! Das zweite ist dass deine Gegner wissen wo du stehst, nachdem du einen gekillt hast! Folge davon ist, dass halbwegs kluge Menschen dir ausweichen! Und ein anderes Problem ist, dass man eigentlich nur als Sniper gut campen kann (Sniper sind sowieso die einzigen bei denen ich das verstehe; aber wo außer in Wasteland kann man in MW2 gut snipern?) Warum? Jede Waffe hat eine andere Reichweite, bedeutet, dass du als Pionier einen Gegner der weit weg ist keinen Schaden zufügen kannst, weil die Kugeln nicht so weit fliegen! Und sogar als Sniper muss man hin und wieder höher zielen, damit man überhaupt einen Headshot landet, weil die Distanzen so groß sind!

Nichts gegen MW2, aber deine Aussage bezüglich Camper in BF:BC2 trifft vielleicht zu 10 % zu, wenn überhaupt ;)

Antwort #6, 21. April 2010 um 13:07 von thebestplayerever

also ich nehme immer pionier und hatte noch nie große probleme, einen sniper ausszuschalten der mich im fadenkreuz hat. und sehr oft, wenn ich einen schleichweg in bfbc 2 gehe hockt eiin sani mit seiner übertriebenen m60 im bush und ballert mich und meine kumpelz ab und in dem video was einen den gegner anzeigt bewegt er sich dann kein bisschen. mag ja sein, dass es in mw 2 mehr camper gibt das kann ich aber schlecht beurteilen, weil ich mw 2 nur 2-3 wochen gezoggt hab und ich dort fast nie einen camper gesehen hab vielleicht habe ich aber auch einfach nur pech, dass ich fast immer in spiele reinkomme wo camper sin. ich finde aber das es in bc 2 mehr als genug camper gibt, gerade im rush-mode. trotzdem denke ich das ich für alle spreche (außer camper) das camper einfach nur sch**** sind. und warum seid ihr eigentlich so angepisst? ich habe doch nicht euch gemeint. oda seid ihr camper?

Antwort #7, 22. April 2010 um 19:20 von BenniGee

BenniGee jetzt bin ich Angepisst vorher war ich nicht wer hat irgendetwas über dich gesagt
thebestplayerever hat nur Erklärt was Camper sind

Antwort #8, 22. April 2010 um 19:27 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)