Hilfe! (Sims 2)

Mein Sim kommt immer todmüde und fast verhungert von Job wieder! Dann kocht sie was und dann pennt sie vorm Herd ein! Und die Feuerwehr kann nicht an dem Brand ran! Was soll ich tun? Ich kann sie ja nicht einfach da verrecken lassen!

Frage gestellt am 20. April 2010 um 16:27 von Lucie6

8 Antworten

gib den Cheat BoolProp testingCheatsEnabled true in der Nachbarschaft ein. Dann kannst du die Bedürfnisse deines sims in den Grünen Bereich ziehen.

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:36 von Maleyka

Du öffnest das cheatfenster und dann gibst du ein: maxmotives
dann drückst du enter, und alle bedürfnisse sind aufgeladen :)

Antwort #2, 20. April 2010 um 18:38 von Lady-Barbiecue

aber mein cheatfenster ist ja nicht da! das ist da nicht :(

Antwort #3, 20. April 2010 um 19:54 von Lucie6

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Weshalb ist das nicht da?
Tipp für die Zukunft: falls du Inventar hast, kannst du an einem freien Tag oder wenn du frei hast viele Gerichte kochen und die dann im Inventar platzieren. Ansonsten musst du halt kalte Gerichte wie z.B.Müsli, Sandwiches oder Chefsalat kochen

Antwort #4, 20. April 2010 um 21:26 von Maleyka

Vielleicht ist dein Cheatfenster auch zu klein.Drück Strg+Shift+C und schreib dann expand und bestätige dann, funktioniert manchmal. Stoppt das Spiel den wenn du diese Tasten kombo drückst oder läuft es einfach weiter?

Antwort #5, 21. April 2010 um 11:36 von Twinkle_123

es stoppt aber ich sehe nichts. aber ich komme auch ohne cheat einigermaßen zurecht :) Danke für eure Hilfe!

Antwort #6, 21. April 2010 um 15:58 von Lucie6

Wenn es stoppt kannst du einfach Cheats eingeben und dann auf beastätigen drücken, die Cheats müssten dann funktionieren.

Antwort #7, 21. April 2010 um 17:05 von Twinkle_123

ok danke,ich habe es irgendwie hinbekommen dass das cheatfenster wieder da ist :) und im kühlschrank habe ich jetzt immer die esssensreste drin und essse die mittags dann auf :)

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 22:00 von Lucie6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)