noma zu cid raines (FF 13)

Hi bei cid raines komme ich ja immer bis zur mutation aba dann macht er nur noch die vielen comboangrifee und eher ich mich geheilt habe bin ich weg und fang hatt ja verteiddiger gemacht aber der greift kaum die an der greift nur lightning an... und dann bin ich weg und sagt mir net das ichn grpfüher wechseln soll ... wäre nett mir ein paar tipps zu geben thx im voraus=)

Frage gestellt am 20. April 2010 um 16:28 von Sleyer789

1 Antwort

mhm lass mich überlegen...
ALSO ich hab ihn so besiegt:
wenn er auf angreifer is verteidiger und heiler (und evtl augmentor), wenn er auf verteidiger geht unbedingt augmentor und manipulator und wenn er heilen will voll draufhauen
wenn deine leute seehr stark beschädigt sind (alle außer ligh tot und light im roten leben oder so^^) odin rufen der macht den rest...
ansonsten odin rufen wenn raines im schock zustand ist

Antwort #1, 21. April 2010 um 18:03 von Zocker99rekcoZ

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)