Das spiel (KH Birth by Sleep)

verdammte scheiße hab kein bock mehr zu warten hab auch kein bock das chinesiche zu kaufen(unnötig) wann kommt es verdammt noch mal raus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 16:21 von Solmaz

25 Antworten

Will dir nicht unnötig Hoffnung machen aber mit einer großen wahrscheinlichkeit nach meiner Meinung im Juli und wenn nicht dann halt sowieso im Sommer.

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:35 von gelöschter User

ja mir gehtz genauso solmaz aber ich glaube in amerika kommt es so anfang juli raus und europa so anfang august

Antwort #2, 20. April 2010 um 17:15 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ich denk in amerika im juni und bei uns im Juli oder august. Naja wir müssen uns halt noch gedulden, ich mein das warten lohnt sich ja ;)
Ich lenk mich zurzeit mit anderen spielen ein wenig ab, da sis recht praktisch ;)
Und zum glück hab ich bald ferien xD

Antwort #3, 20. April 2010 um 18:27 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
cool Lax..
ja die ganze warterie ist echt...
aber naja ic bin versorgt
und Kai bei mir ist alles auch cool...
was machst grad

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:42 von Xig_Is_The_Best

Ich lern grad für Mathe ich will keine 6 also sollte ich mal schnell lernen.

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

Ich hab so eine Seit über google gefunden, die zählt dir die Tage bis ein Game rauskommt. Müsste nach deren Rechnung am 29.6.2010 auf`m Markt sein. OK, vielleicht hab ich mich auch nur verzählt. Aber in der Ecke müsstes rauskommen. Und viel Glück bei der Mathearbeit ScarySchool.

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:56 von Roxas_the_Knight

Ich geb ma die Seite an www.vgreleases.com/PSP/ReleaseDate-69639.aspx. Sind nur noch 70 Tage in Europa und den USA!

Antwort #7, 20. April 2010 um 21:04 von Roxas_the_Knight

Da noch kein Offizieller Releas von SE preigegeben wurde können die es auch nicht wissen.

Antwort #8, 21. April 2010 um 11:37 von Snow-Villiers

und scary wie is die mathe prüfung geworden?
wir ham heut auch in englishc ein test geschrieben, hab alles gewusst ausser ein wort xD

Ehm ja... also ich würd nich jeder seite blind vertrauen ^^

Antwort #9, 21. April 2010 um 13:32 von Larxene97

Es stand da halt und ich dacht ja nur. Es stimmt aber ungefähr überein, is ja Sommer 2010. Wollte nur ma gesagt haben. Ok die Seit war auch Englisch. Aber da stand Europa Veröffentlichung in 70 Tagen(heute 69)

Antwort #10, 21. April 2010 um 15:03 von Roxas_the_Knight

Cool Danke mal sehen was ich dann kriege aber die Arbeit wahr relativ leicht also ne 3 sollte wohl mindestens dabei rausspringen =D

Antwort #11, 21. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

Urgs! Ich halt das keine 69 Tage mehr aus! Ich brauchs jetzt! Ich muss mich i-wie ablenken, sonst lauf ich noch Amok (d.h. ich schrei wild irgendwas, was mit KH zutun hat in der Gegend rum)! *Final Fantasy zock*

Antwort #12, 21. April 2010 um 19:28 von gelöschter User

Ich könnt auch langsam losschreien. Ich kann auch nie warten. Das war beim 2 Teil genauso und als es dann aufm Markt war bin ich sogar 2km zm Saturn Markt gelaufen. Extra desswegen! Aber das hat sich auch gelohnt!

Antwort #13, 21. April 2010 um 19:25 von Roxas_the_Knight

Klar hat sich das gelohnt!^^
Das Spiel is einfach nur geil *.*

Antwort #14, 21. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

boah ich kann auch nich mehr warten aber ich kauf mir in der zwischenzeit monster hunter tri dann is es nich so schwer zu warten =)

Antwort #15, 21. April 2010 um 22:04 von lele_95

Der erste Teil war aber noch packender.

Antwort #16, 22. April 2010 um 14:58 von Roxas_the_Knight

alsooo, jetz kommen mal die tatasachen xD in amerika kommts so ungefähr ende juli raus, und in europa kommts mit deutschen untertiteln (das spiel is auf englisch) etwa ende august raus^^
das warn jetz alles nur tatsachen xD
und es kann nicht in amerika und europa am selben tag rauskommen, wie es bei vgreleases steht, da es in amerika an einem dienstag und in europa an einem freitag rauskommen MUSS^^

Antwort #17, 22. April 2010 um 19:47 von Obito97

Tatsachen sind Sachen die feststehen xD
Woher willst du das wissen xD

Antwort #18, 22. April 2010 um 20:20 von SoraVentus

obito glaub ne alle swas du im internet liest xD

Antwort #19, 23. April 2010 um 13:11 von Larxene97

Das mach nur ein bisschen Hoffnung find ich. Dann kann man gezielter warten. Ja, ich weiß, dass ich nich alles glauben soll. Wie gesagt. Mir machts etwas Hoffnung, dass es nich mehr SO lange is.

Antwort #20, 23. April 2010 um 13:30 von Roxas_the_Knight

okee, 1. für mich sinds tatsachen xD
2. des hab ich nich im internet gelesen, aber des wäre seeeehr wahrscheinlich, denkt mal nach, in amerika kommt es ja mit großer wahrscheinlich keit im juli raus, und wenn es in europa kurz danach und auch noch im sommer kommen soll, ist es sehr wahrscheinlich, dass es so is, und ich glaub nich, dass sich nomura jetz noch die mühe machen will, es auf deutsch zu synchronisieren, wenn ich er wär, würd ich mich eher aufs spiel konzentrieren, und nicht so auf die untertitel, die meisten wollen ja einfach nur das spiel, die interessiert es nicht, ob die englisch oder deutsch sprechen, des sieht man auch an den ganzen leuten, die das spiel schon auf japanisch haben, fragt sie halt, die werden auch sagen, dass sie das spiel nur auf japanisch haben, weil sie nicht mehr auf die deutsche version warten wollen, und sie einfach nur das spiel haben wollen, außerdem glaube ich, dass das spiel mit deutscher synchro noch länger dauern würde, dann müsste er es im herbst raus bringen, aber er hat gesagt, dass er es noch im sommer rausbringt



das sind jetz mal ECHTE tatsachen :P

Antwort #21, 23. April 2010 um 14:09 von Obito97

Der Sommer ist lang . Er fängt meines Wissens im Juni (gegen ende an) und endet ende September. 4 Monate ;)

Da kann viel passieren.

Antwort #22, 23. April 2010 um 14:31 von Snow-Villiers

damit sind all meine fakten über den haufen geworfen .__.
übrigens, es sind 3 monate ;)
aber es wär trotzdem sehr wahrscheinlich und selbst, wenn nomura einen monat mehr hat, wird er keine deutsche synchro mehr machen, das wette ich mit euch^^
ich glaub, es kommt in amerika so ungefähr am 27. juli (dienstag) raus, und in europa dann so am 27. august (freitag), des finde ich am wahrscheinlichsten, aber im september wirds glaub ich eher nicht kommen^^

Antwort #23, 23. April 2010 um 14:43 von Obito97

Ja aber der zeitraum sind 4 , insgesamt sinds natürlich 3 :D

Der 27te Juli ist kein BESTÄTIGTER termin , hoffe das weißt du . Solang SE nicht mitm genauen Datum kommt , können wir eh nur hoffen. Und solang sinds keine Fakten sonbdern vermutungen :D

Antwort #24, 23. April 2010 um 14:47 von Snow-Villiers

ja schon^^
ich weiß schon, aber ich finde dass das eig sehr brauchbar is, denn so ungefähr stimmt das ja, nur weil er gesagt hat, dass er es im sommer rausbringt, heißt das nicht, dass er es gleich am ersten freitag des sommers rausbringt, ende september wär wieder zu spät, also wohl eher mitte sommer, und der 27. juli liegt so ziemlich in der mitte, also wird es in etwa in einem zeitraum zwischen dem 13. juli und dem 17. august rauskommen^^
also wenn ich nomura wär, würd ich mich killn, wenn ich so lange brauch, um das spiel rauszubringen, es gibt leute, darunter auch ich^^, die gar nich mehr abwarten können, und er wills im sommer rausbringen -.-
soo, 25 antworten, damit is die frage offiziell geschlossen :P xD

Antwort #25, 23. April 2010 um 14:58 von Obito97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)