s4 ist ... (S4 League)

Ej das ist doch nicht zu fassen bin gerade mal 30 minuten on schon über 70 hacker was ist das für ein spiel in jeden raum wo ich bin hacker hacker hacker und nix wird unternommen das ist einfach ...


Für Rechtschreibfehler haften meine Lehrer

Frage gestellt am 20. April 2010 um 16:47 von o_OPaschaO_o

13 Antworten

wenn das game keinen hack shield hat kann ich auch nix für
aber das nervt echt
hätte schon überlegt einen Beitrag ins Forum zu setzen ob mit dem neuen patch ein hack shield kommt

aber jetzt echt mal
wer hackt bitte freiwillig das ist echt noobig und das im Internet in der Öffentlichkeit(schämt man sich da nich)

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:04 von screaming_mantis

wiso findet ihr alle immer so viele hacker ich zock s4 seit februar und hab vieleich 2 hacker (die ich auch gemeldet hab)gesehen

achja an o_OPaschaO_o wie haben sich die hacker verhlten ? wen sie ruckelich rumlaufen lag es warscheinlich daran das du eine langsame i net verbindung hast (oder du hast irgendwelche programme am laufen die deinen pc verlangsamen) den dann erhöt sich dein ping was heist alles und jeder um dich ruckelt wie sau :D

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:49 von malte12345

das match fängt an 1 sec hat einer ball noch eine sec td und die machen 1 hit ich fang an keiner siht mich down o.O

Antwort #3, 21. April 2010 um 22:49 von o_OPaschaO_o

ohh... dan sind das doch hacker aber sind das den soo viele? wen du jemanden siehst der hackt mach screen shot und dan meld den

Antwort #4, 22. April 2010 um 07:19 von malte12345

Das sind immoment echt mega viele. Ich persönlich KANNS auch, aber machs net. Mit Screen bringt das nix. Die können ja nich den speed nachweisen, da musst du Report machen, mit z.B Fraps.

Außerdem gibt es Dmg udn Fly range hack. Also ziemlich nervig im Gun match weil du immer 1 hit kriegs >.<

Antwort #5, 22. April 2010 um 13:24 von mastermeddoo

auf welchen server spielt ihr denn? ich find hacker gaaaanz gaaaaaaan selten und das in allen online spielen die ich je gespielt hab und das sind viele...sehr viele

Antwort #6, 22. April 2010 um 18:08 von malte12345

Server 11 (der German) und da sind in jeden raum Hacker und meistens nur in TD oder CHASER
ich zogg seit ich semi pro bin nur noch clan battle der rest ist irgendwie langweilig geworden

Antwort #7, 24. April 2010 um 23:10 von screaming_mantis

hey
also vor einer woche war alles ok aber jetzt ist in jedem 2. Raum ein hacker. viele sagen ich soll das dem gm melden aber ich kenn seinen usernamen nicht! kann mir jemand sagen wo ich den game master finde?

Antwort #8, 25. April 2010 um 17:43 von Pokefreak2

1. zur zeit ist es sehr schlimm mit hacks.. dies war vor 3 monaten noch nicht ( vllt 1 hacker in einem monat...)
2.s4 league kann nichts gegen hacker unternehmen da diese meist mehrere accounts haben und mit dem nächsten weiter hacken...
3.der neue hack wurde von mr.sm!ith released... er ist einer der besten programmierer die ich kenne und findet immer ein kleines hintertürchen im spiel
4. s4 league hat KEINE GM´s ... ihr könnt die hacks, wenn dann nur dem support auf der startseite senden
5. wenn ihr nicht geonehitet werden wollt dann geht einfach in einem os (only sword ) raum, denn dieser onehit hack funktioniert nicht mit cs,ps und sb

ich hoffe ich hab euch schlauer gemacht :D

Antwort #9, 26. April 2010 um 02:22 von Tchico

[Ist ein altes Thema]
1. Die meisten Cheater haben nix drauf, sodass man die auch so pwnen kann.
2. S4 League ist das Spiel. Alaplaya die Vertriebsplattform und Burda die Firma, die das Spiel entwickelt. Ist klar, dass die Hacker nicht so leicht gebannt werden können, ist nicht nur bei S4 so.
3. Ist nicht mein Problem, wenn Burda's Programmierer schlechter als er sind.
4. Doch, hat es. Die sind allerdings mehr mit den Support, als in dem Spiel beschäftigt.
5. Doch.

Schon gemerkt, dass ich die Cheater nicht "Hacker" nenne? Warum, erfahrt ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker

Antwort #10, 27. April 2010 um 12:46 von Unkn0wn

geh auf den englischen Server da wird nicht gehackt

Antwort #11, 30. April 2010 um 16:48 von ultramarc3000

zumindest ham se jez die hacker etwas eingedämmt, (des neue Patch hat leider nich lange ohne hacker gehalten) es sind einige weniger. Un die par wenige die jez noch da sin nervt man im Match einfach so lange bis sie A: den hack freiwillig raus machen oder B: raus gehn ;)

Antwort #12, 30. April 2010 um 22:14 von saiboterich

zumindest ham se jez die hacker etwas eingedämmt, (des neue Patch hat leider nich lange ohne hacker gehalten) es sind einige weniger. Un die par wenige die jez noch da sin nervt man im Match einfach so lange bis sie A: den hack freiwillig raus machen oder B: raus gehn ;)

Antwort #13, 30. April 2010 um 22:14 von saiboterich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)