Prestige...oder doch nicht? (Modern Warfare 2)

Hi,also ich bin jetzt lvl 61 und hab noch keinen Prestige-Modus angefangen. (ich spiele nicht oft,aber wenn,dann lange :P)
also meine frage: Sollte ich,wenn ich lvl 70 erreicht habe,sofort Prestige drücken oder doch lieber auf dem Level bleiben?
weil mein Freund sagt,dass er,wenn er lvl 70 erreicht hat, sofort Prestige drückt,damit er schnell Prestige 10 ist.
Aber was bringt dann die Waffe AK-74,wenn doch das Ziel Prestige 10 ist?
Hoffe ihr könnt mir Rat geben.
MFG

Frage gestellt am 20. April 2010 um 16:59 von gelöschter User

3 Antworten

also einmal würde ich drücken.
du bekommst ja dadurch die prestigeherausforderungen.
also etwas wo du mehr EP machen kannst.
und diverse neue titel und embleme sind erst ab dann freischaltbar. und dann musst du sehen obs dir gefällt das noch mal zu machen.
ich hab jetzt 2 mal gedrückt, das reicht mir persönlich aber auch. ich hasse es nämlich die ersten 24 level ohne cold-blooded zu zocken^^

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:05 von CPOGRUNER

Mach Prestuge, irgendwann verlierst du vlt. spass weil du einfach nich mehr leveln kannst und waffen freischalten kannst. Die AK ist eh nicht die beste... mir ergings auch so aber dann hab ich mir gedacht eh ich vlt länger auf 70 bleib und mich dann fr prestige entscheide hätt ich in der zeit mit den ganzen vergeudeten ep nochmal lv. 70 bring könn... also machs.. man kann nix verlieren..

Antwort #2, 20. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

danke für die antworten!
also ich drücke es dann so 2-3 mal (falls ich bis dahin komme ;) )
freue mich schon auf die neuen herausforderungen und die titel :D
MFG

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)