SNES Geistertal 2 Expertengeist (Mario Kart)

Ich kriege auf der Strecken den Expertengeist einfach nicht gebacken ich habs mit Daisy und bike versucht mit Funky mit Manuell driften ich schaffe diesen Experten Geist nicht.
Das ist der letzte Geist der mir für Mii Outfit B noch fehlt

Frage gestellt am 20. April 2010 um 17:03 von Luigifan55

4 Antworten

Nimm Funky Kong auf Bowser-Bike und drifte manuell!
1. Mache einen Blitzstart
2. Springe über die Schanze mit Stunt, aber OHNE Pilz, sonst krachst du volle Kanne runter, weil es dich fast bis zum anderen Ende der Bahn schleudert!
3. Vor dem Turbofeld ein Wheelie machen!
4. Pilz auf der Zielgeraden einsetzen
5. Ganz wichtig: Nach dem Turbofeld nicht springen!
6. Mache so viele Wheelies, wie es nur geht!

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:15 von Knochenbowserfan

Danke hab das Outfit jetzt fehlten doch ein paar geister mehr

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:25 von Luigifan55

Aber das sind Expertgeister, die musst du nicht besiegen!

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:39 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja ich meinte die freischalten udn in Wirklichkeit hatte ich den Geist auf der Strecke schon

Antwort #4, 21. April 2010 um 18:20 von Luigifan55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link