Gibt es einen Wahl-Luici? (Super Mario 64)

Unser Sohn kam mit der Behauptung nach Hause es gebe einen sogenannten "Wahl-Luici".Den könne man mit Geheimensternen freischalten?Hat davon schon mal jemand was gehöhrt?DANKE für Hinweise. kinder3899

Frage gestellt am 19. April 2008 um 12:52 von kinder3899

6 Antworten

noch nie was davon gehört, hab nämlich schon 3 mal 150 sterne gesammelt und noch nie was davon gehört, vieleicht hat er was falsch versatnden.

Antwort #1, 19. April 2008 um 14:24 von patrickdm

ah jetzt weis ich was er meint er meint Waluigi, den gibs net.

Antwort #2, 19. April 2008 um 14:26 von patrickdm

WALUIGI DEN GIBT ES SCHON!aber ned in den spil machen sie sich keine sorgen

Antwort #3, 25. April 2008 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Waluigi giebt es auch im Spiel.Als beweis,sage ich seine Powerblumenwirkung und seine Fähigkeit:Powerblume:Wenn Waluigi die Powerblume nimmt,wird er schneller als je zuvor.Fähigkeiten:Waluigi,macht sehr weite Sprünge und ist auch ein bisschen schneller als Mario.Freischalten:Das rennen gegen Koopa in weniger als 30s schaffen.
Probiert das mit dem Rennen aus!Auch wenn es so aussieht,als hättet ihr ihn nicht freigeschaltet,gugt mal in den Charackterraum.PS:Das Rennen im 1ten Level muss gemacht werden,nicht in Guliver Gumba.

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 08:18 von Dominikhumm

Es gibt Wahl-Luigi,aber nicht im Spiel(hab auf MarioWiki geschaut!)

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 11:35 von gelöschter User

was ist mariowiki

Antwort #6, 12. August 2009 um 15:22 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)