Goldenes Lenkrad! (Mario Kart)

Mir ist aufgefahlen das im online modus sehr viele gegner ein GOLDENES LENKRAD neben ihrem namen stehen habe ich wollte nun wissen wie viel % brauche ich bei der wii wheel nutzung da ja bei mkwii.de steht häufige wii wheel nutzung?

MFG Dark_Super_Sonic

Frage gestellt am 19. April 2008 um 12:56 von Dark_Super_Sonic

4 Antworten

über 90%

Antwort #1, 19. April 2008 um 14:47 von Gano

Man kann es auf jeden Fall freischalten, indem du alle Cups einmal auf Gold hast. In einem Schwierigkeitsgrad.
Ich glaube aber auch, das man es ab einer bestimmten Punktzahl bei WiFi bekommen kann...

Ich habe schon des öfteren Leute mit einem goldenen Stern statt einem Lenkrad gesehen... Wie bekommt man das?

Muss man ALLES freischalten, oder ALLE Cups auf mindestens einem Sternrang haben?

MFG JeroDef

Antwort #2, 19. April 2008 um 14:56 von Jerodef

ich hab ein goldenes Lenkrad...
aber ich frage mich auch wie man ein goldener Stern bekommt

Antwort #3, 19. April 2008 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also ich habe schon 2goldene sterne über mein lenkrad das bekommt man wenn man in JEDEM CUP einen 1 2 oder 3 sterne hat danke nochmal für die antworten ich hoffe ich konnte euch auch mit diesem beitrag helfen

MFG Dark_Super_Sonic

Antwort #4, 20. April 2008 um 07:26 von Dark_Super_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)