bitte dringend beantworten (Pokemon Heartgold)

Wie kann man pokemon übers internet tauschen?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 17:37 von Florida1

4 Antworten

Meinst du über WiFi, oder wie gez?

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:25 von Roxas_the_Knight

also man braucht wi-fi !entweder man geht in die gts oder in den wi-fi klub!in der gts geht man auf pokemon suchen und gibt den namen des pokemons ein und dann kommen trainer und dann kannst du dir aussuchen gegen wenn du tauschen möchtest!beim wi-fi klub brauchst du den freundescode und den spielernamen eines freundes!dann muss einer von euch zu dem monitor gehen und anführer wählen wenn dein freund anführer gewählt hat dann gehe auch zum monitor und wähle mitglied werden an und dann könnt ihr tauschen!ich sag mal mein freundescode:2751 3465 0425 und mein spielername ist:florian!bitte gebe mir diese infos auch von dir!dann können wir tauschen und kämpfen

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:32 von sleimok

Öh... gut wenn ich einen hätte würd ich das liebend gern machen, aber ich check das mit den Einstellungen nich ganz. Es will einfach nich klappen. Wenn ichs geschaft hab geb ich ihn durch. Naja, vielleicht könnt ich dabei doch hilfe gebrauchen... DAMIT komm ich nich klar.

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:36 von Roxas_the_Knight

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab die anleitung von www.support.nintendo.com gegrigt.ich hatte vorher vergessen wie man den wep-schlüssel grigt,aber jetzt weiss ich wieder wie mann ihn bekommt!ich hoffe die seite kann dir weiterhelfen!

Antwort #4, 21. April 2010 um 16:40 von sleimok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)