Kleine Fragen... (Just Cause 2)

1)fliegen im spiel nur körperteile rum und so?also ist das spiel richtig hefitg so wie die saw-filme oder geht es einigermaßen also das man blut sieht und das ab und zu mal ein kopf weg fliegt?
2)kann man auch multiplayer machen oder wie siehts da aus?
3)ich bin sagen wir noch nicht 18^^ und will einfach nur ein spiel das man mit kumpels oder auch alleine spielen kann.könntet ihr mir eins empfehlen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 17:35 von naruto007

3 Antworten

1. es fliegen kein Korperteile rum. Es fließt sehr viel Blut und die Gegner sterben sehr Realistisch. Soo brutal wie Saw is es nicht das man Köpfe oder so Sprengt.
2. Das Spiel kann man nich Multiplayer zocken auch nich online.Das Spiel sieht echt einfach nur Hammergeil aus.Die Realistischte Grafik die es gibt.
3. Das Spiel is perfekt wenn du allein zocken willst. Du kannst auf GTA manier einfach Ärgr machen, Flugzeuge fliegen alles Explodieren also einfach nur Spass. Wenn du mit deinen Kumpels zocken willst dann is Halo: Reach das bald kommt empfehlenswert aber auch Modern Warfare 2.Hoffekonnte Helfen.

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:50 von Pyschoborder

3. wenn das nicht ein spiel ab 18 sein muss würde ich mir smackdown vs raw 2010 kaufen spielen ich und meine 3 gamer kumpels immmer zu viert is hammer gut alleine is es auch sehr gut

Antwort #2, 21. April 2010 um 17:00 von vaultboy67

Ich empfehle dringend Call of Duty World at War mit uncensored Nazi Zombie Mode, Gears of War 2 und Modern Warfare 2!

Antwort #3, 23. April 2010 um 10:11 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)