mehrspieler? (Crysis)

hallo hab ne frage. ich hab noch nie mit gamspy online gespielt möchte es aaber mit crysis tun!
ich habs schon irgendwie probiert mit dem(gamespy) online zu spielen aber ich checks net...
kann mir jemand sagen was man alles amchen muss um online zu spielen(wenns geht in schritten)? danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2008 um 13:00 von Minimi92

25 Antworten

Hallo um online zu zocken folgendes:

Als erstes wenn du das Spiel installiert hast installierst du auch normal gleich den Gamespy der neue heisst glaube ich comrade.

Dann öffnest du denn Gamespy dann kannst du da dein Passwort eingeben da du ja noch kein Account hast gehst du unter passwort auf Create a New Account dann verbindet er dich mit der Website hier gibst du dann deinen namen an e-mail und so weiter dann gehst du raus aus der seite dann schaltest du am besten nochmal den PC aus dann wenn er hochfährt erscheint comrade dann gibst du dein Passwort und Spitznamen ein nun steht da connect du wartest kurz und dann erscheint da dein account hier siehst du auch alle spiele die du online spielen kannst geh dann z.b auf crysis und smart match dann startet das spiel und du kannst auf multiplayer gehen und dann kannst du normal loszocken aber du kannst auch direkt crysis starten auf multiplayer aber dann musst du erst deín Passwort neu eingeben und Spitznamen
ich hoffe ich konnte es dir gut erklären. Viel spaß

Antwort #1, 19. April 2008 um 15:45 von julian91

ohh ok danke vielmals

Antwort #2, 19. April 2008 um 18:06 von Minimi92

hmmmm... ich habe das gemacht was du gesagt hast aber wenn ich in dem comrade smart match oder play now drücke koomm ich mal ins hauptmenü und dann steht "anmeldung fehlgeschlagen bitte prüfe deinen spitz namen und bla bla...
muss in comrade und in gamespy der selbe spitzname und passwort sein da man sich 2 mal anmeldet...
oder muss ich noch was zahlen aber ich hab gehört das es nix kostet

Antwort #3, 19. April 2008 um 19:37 von Minimi92

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Nein zahlen musst du zum glück nicht aber ja du musst im spiel den selben namen eingeben wie bei gamespy wenn das dann nicht funktioniert würde ich dir empfehlen einen neuen e mail account zu erstellen und dann dir einen neuen gamespy account machen denn ich hatte das gleiche problem auch hab mit einem neuen e mail account mich anmelden können Mehr weiss ich jetzt auch nicht ich hoffe es geht viel glück.

Antwort #4, 19. April 2008 um 20:12 von julian91

funkt. trotzdem net hab die addy von meinen bruder genommen einen neuen account mit seiner addy erstellt und war wieder das mit fehlgeschlagen...:(
muss man eig(allgemein) nicht in gamespy zahlen

Antwort #5, 19. April 2008 um 21:14 von Minimi92

würde das vll gehen das du mir einen account erstellst? vll mach ich auch was in gamespy falsch

Antwort #6, 19. April 2008 um 21:16 von Minimi92

jetz weiss ich was es sein kann geh im spiel auf neues konto erstellen dann gib irgendeinen erfundenen namen ein aber mit deiner email adresse und deinem passwort dann mach erstellen und dann meldest du dich bei spitzname und passwort mit deinem normalen passwort an dann könnte es gehen. Nein man muss da nich zahlen also ich weiss nix weil ich musste auch nix zahlen. Hoffentlich gehts jetz.

Antwort #7, 19. April 2008 um 21:47 von julian91

ich habs eh so gemacht aber trotzdem danke...
frage wie heißt du in crysis
und kannst du mir noch sagen wie viele patches ich ca runterladen muss

Antwort #8, 19. April 2008 um 22:16 von Minimi92

sind bei dir auch nur wenige server frei zum spielen?

Antwort #9, 19. April 2008 um 23:01 von Minimi92

Ja du musst auf crymod.com die patches runterladen es gibt 3 Stück geh auf downloads dann bei patches und lade dir nach und nach am besten alle Patches runter die patches bewirken das du online mit fast allen servern spielen kann ich könnte zum beispiel von 500 leuten etwa mit 350 spielen vorher ohne patches etwa mit vielleicht 200 aber du musst erst patch 1.1 holen dann 1.2 und dann den letzen die installieren sich dann automatisch ist halt wie ein update praktisch ich heisse bei crysis Julian The Punisher kannst mir ja auch sagen wie du heisst wenn du willst. Und wenn du mich zufällig siehst dann kannst du mir ja beitreten.Mit Patches gehts auf jeden falll mit den servern.

Antwort #10, 20. April 2008 um 15:24 von julian91

Ach ja weisst du vielleicht wie mein editor geht weil bei mir immer so ein rotes bild ist anstatt ein graues und so komische linien und wenn ich dann auf generate surface textures gehe dann steht immer promblembericht und dann geht er automatisch aus dem editor raus.
Oder brauch ich da noch so ein programm Danke.

Antwort #11, 20. April 2008 um 15:37 von julian91

ganz am anfang musst eben auf file(das ist ganz oben links in der tabbelle)und new drücken und die sachen ausfüllen
danach hast du glaube ich eine wasser welt dann gesht du oben auf terrain und dann auf edit terrain und da eben tools/generate terrain und da kannst du eben deine insel erstellen und danach auf gerenate surfface bla bla...
ich hab keine ahnung wie ich heiße da ich immer wieder nomad 1/2/3...9 heiße hast du ahnung was ich da machen muss?
und noch ne frage wieso kann man nicht in die server rein in denen anti cheat aktiv ist

Antwort #12, 20. April 2008 um 19:34 von Minimi92

Ja du musst im Spiel unter Multiplayer ein neues Profil erstellen mit dem Namen den du im Online spiel dann haben willst eingeben und speichern dann heisst du wenn du spielst so. Es könnte sein das du vieleicht den Punkbuster nicht installiert hast aber ich bin mitr nicht sicher ob es daran liegt es könnte daran liegen falls gibt es den punkbuster auf www.evenbalance.com oder de. ich weiss nich mehr was es war oder wenn du cheatest kann es auch sein dann würde ich dir raten die Cheats zu entfernen. Weil es ist ja klar wenn du cheats benutzst das der Server mit anti cheat dich nicht reinlässt. Achja Danke für den Tipp mit dem Editor aber das Problem ist ja bei mir immer das ich alle diese Schritte gemacht habe und dann kommt aber immer Problembericht senden oder nicht und dann schmeisst er mich aus dem Editor weil wenn man den Editor ganz normal öffnet kommt doch normal am anfang so ein graues Bild ohne Landschaft bei mir ist es aber ein rotes Bild mit Linien wie bei einem Milimeterpapier und überall stehen dann so komische zahlen Vieleicht weiss du es ja Danke.

Antwort #13, 21. April 2008 um 18:31 von julian91

ka was das ist du wirst irgendwelche tasten gedrückt haben damit so ein bild entsteht, aber du kannst es ja neu installieren indem du dvd laufwerk öffnest und sandboxinstaller drückst und dann auf remove...
dann ist es deinstalliert und du musst es neu installieren...
kann versuchen es zu reparieren aber glaub net das das funktioniert

Antwort #14, 21. April 2008 um 18:47 von Minimi92

Danke Ich werde es mal versuchen. Bin jetzt heute nicht mehr drin kannst ja morgen wieder schreiben.

Antwort #15, 21. April 2008 um 19:27 von julian91

ist es beei dir auch so das du nicht gleich spawnst(wiederbelebung)?
ich muss immer auf einen anderen punkt auf die welt kommen sonst spawn ich nicht... bei mir funkt. der punkbuster net oder vll schon aber trotzdem kann ich die server mit anti cheat benutzen:(

Antwort #16, 22. April 2008 um 19:14 von Minimi92

Ja das ist bei mir auch so also es ist ganz normal. Dann ist ja gut wenn du jetzt wieder rein kannst habe jetzt mal entfernt den Editor und wieder draufgemacht gleiches Problem wieder. Mit den Linien und den Zahlen Danke trotzdem.

Antwort #17, 22. April 2008 um 20:04 von julian91

dann geh mal auf file und open und öffne eine karte aus dem spiel vll klappt das wenigstens...
und ich meine ich kann sie NICHT benutzen (server aber ich werd noch schauen und falls net hab eh genug server zum spielen...
welchen server spielst du gerne

Antwort #18, 22. April 2008 um 21:33 von Minimi92

hat auch nicht geklappt danke aber. Ich benutze gerne instant Action Server.

Antwort #19, 23. April 2008 um 16:36 von julian91

bei mir gehen instant server nicht
also ich kann schon rein aber wenn ich einmal sterbe dann komm ich nicht mehr auf die welt und aknn nur zuschauen

Antwort #20, 23. April 2008 um 19:46 von Minimi92

Doch das ist so du startest ein spiel mit instant action wenn du dann stirbst drückst du M dann öffnet sich die Karte gehe jetzt auf zuschauen dann steht möchtest du wirklich zuschauen dann bist du zuschauer dann wenn du zuschauer bist musst du nochmals M drücken du kommst auf die Karte und da steht dann spiel beitreten dann bist du sofort wieder im spiel und so musst du das immer machen ist zwar nervig aber nötig.

Antwort #21, 23. April 2008 um 19:54 von julian91

so mache ich es eh eig aber ist wirklich zu blöd
ist ur nervig bei den servern ohne anti cheat sind amanchmal die ur cheater finde es kacke dass das net geht mit dem punkbuster hättest du vll eine andere seite zum runderladen?

Antwort #22, 23. April 2008 um 20:53 von Minimi92

ne weiss ich jetzt leider net.

Antwort #23, 24. April 2008 um 12:20 von julian91

ist aber auf der disk drauf öffne die und installiere ihn´.

Antwort #24, 24. April 2008 um 17:43 von julian91

kann es sein das es verschiedene versionen von punkbuster gibt?

Antwort #25, 24. April 2008 um 18:38 von Minimi92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)