Feindeskönnen (FF 7)

hallo,habe ausversehen falsch abgespeichert und musste neu anfangen.(10 stunden)jetzt meine frage:ich habe vergessen wo man feindeskönnen bekommt.könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:00 von willywele

3 Antworten

Feindeskönnen gibt es 4x im Spiel.

1.Im Shinra-Gebäude in Hojo´s Labor,nachdem du Arith vor dem giftigen Versuchsobjekt gerettet hast.Sie liegt in der Versuchskammer in der Arith gefangen war und die Barret aufgeschossen hatte.
2.Junon,im Keller eines Hauses,der von einem Shinra-Soldaten bewacht wird.
3.Stadt des Alten Volkes,östlicher Weg,in einem Wohnhaus in dem man auch rasten kann,hinter einem Bett versteckt.
4.Im Haus des Chocobo-Weisen(nördlicher Kontinent,mit der Highwind zu erreichen)

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:36 von hw-dragon

in jonon kann man die auch noch bekommen,wenn man schon in gold saucer war oder bleiben nur die anderen beiden möglichkieten übrigt?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:25 von willywele

Fahre einfach mit dem Buggy zurück nach Costa de Sol.Besteche dort die Wache beim Schiff.So kommst du zurück nach Junon,und kannst dir noch die Feindeskönnen-Substanz holen.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 21:10 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)