stikini gruppe leicht besiegen (FF 13)

ich habe das problem das ich eine gruppe von 1 stikini ond noch 2 anderen ähnlichen viechern absolut nicht down bekomme und dauernd verrecke

kann mir wer sagen wie ich die am besten besiege

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:05 von Nightroad

3 Antworten

Ach komm die haben schlappe 16.800 LP welchen Kapitel bist du denn? Kapitel 10 oder? Wenn du die wirklich nicht schaffst dann kannst du doch einen Verteidiger nehmen und einen Brecher + 1 Verheerer da das Schockwert niedrig ist. Im Notfall kannst du ja auf einen Brecher, einen Verteidiger und einen Heler zurückschalten aber ansonsten sollten die eigentlich keine Problemen darstellen nur draufhauen würde schneller gehen und außerdem kannst du ja auch bestimmt manchmal ausweichen oder hab ich schließlich auch gemacht :D aber auch nicht allen

Antwort #1, 20. April 2010 um 18:45 von jeman

selbst wennich 2 heiler habe binnich immer tot

Antwort #2, 20. April 2010 um 18:49 von Nightroad

Hast dus überhaupt probiert wie es da oben steht. Wie wärs mit einem Augmentor der dann Courage, Protes und co. macht. Dabei Kann Fang verteidigen und Light heilt danach kannst mit einem Verteidiger und 1 Brecher + 1 Verheerer weitermachen

Antwort #3, 20. April 2010 um 18:56 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link