Letzter Endgegner (Zelda Spirit Tracks)

Hey Leute
Ich habe den Dämonenkönig besiegt.
Aber nach diesem abspann stehe ich wieder vor diesem tor und zelda ist wieder ein Geist.
Könnt ihr mir helfen was ich falsch gemacht habe oder ist das bei jedem spiel so aus der zelda reihe

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:33 von seifert

2 Antworten

bei dem spiel ist das so habe mich auch am anfang gewundert warum es nicht mehr weitergeht aber bei dem ist das so.wenn du die marardo bestie am schluss besiegt hast fängst du dort wieder an wo du als letztes gespeichert hast und wenn du nochmal durchs tor gehst musst du nochmal gegen ihn kämpfen wie am anfang außer das du den dämonenzug nicht mehr machen musst.oh und bei den anderen zelda spielen ist das natürlich auch so

Antwort #1, 20. April 2010 um 21:10 von gameplayer7

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke ist zwar doof aber ist ok.
ich dachte schon ich habe ein kaputtes spiel

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:28 von seifert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)