Kristallungeheuer + Kalin + Nochwas (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Sagt mal, ihr Lieben...^^
Habe zwei, ne, vielleicht drei Fragen, wenn mir die Dritte gleich wieder einfällt ;)
Also, Nummero Uno:
In welchem Pack bekomme ich die Kristallungeheuer (außer Saphirpegasus)? Und wie genau erreiche ich das?^^

Und Nummero Duo:
Wie kann man Kalin (Nicht den Dark Signer, auch wenn der nicht minder schlecht wäre^^) als Teampartner bekommen für Tag-Duelle? Ich habe den Anschein, das geht irgendwie nicht^^ Habe ihn bereits 17 mal besiegt^^

Hier Nummero Tria:
Wo bekomme ich den Geschwindigkeitszauber Raigeki her? Ich vermute, aus dem Turbo-Pack Stufe 3, oder wie das heißt. Wie genau komm ich denn an das ran?^^

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:44 von DiamondRain

2 Antworten

1. die kristalungeheuer sind in force of the breaker (dafür musst du liquid, okita, jean, aase, motoi, fukuoka, honda, ticera, robinson, coppola, figaro, corse, angie, morisson, helio, kawasaki 3mal besiegen)
regenbogendrache ist in tactical evolution(wird in der story automatisch freigeschalte)

2.kalin kann man nicht alls tag team partner bekommen

3.geschwingigkeitszauber raigeki kannst du auf der rennstrecke goodwins anwesen finden

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:04 von T-Star

Ah, danke dir für die Info ;)
Ohaaaa, muss ich für die Kristallicas viel arbeiten^^
Aber ich freu mich, dass du mir die Personen gesagt hast ;) Ich arbeite drauf hin^^

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:14 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)