was ist der wolkenkratzer? (Half-Life 2)

Was spielt eigentlich der riesige wolkenkratzer im spiel eine Rolle.wie hoch ist er.

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

6 Antworten

Der Wolkenkratzer spielt die Zitadelle. Sie ist -hier beliebige Zahl einfügen- Meter hoch. Du musst im Laufe des Spiels in den "Wolkenkratzer" (Zitadelle), um das Spiel abzuschließen. Die letzten paar Levels spielen darin.

Antwort #1, 26. April 2010 um 15:03 von Venom30

DAs ist die Zitadelle das ist sozusagen der Stützpunkt der Soldaten(Combine) und du musst später darein um breen aufzuhalten also ich schätze mal paa km is der schon hoch

Antwort #2, 27. April 2010 um 17:26 von RuddiLove

Das ist die Zitadelle, das ist das Haus von den Combine
Da musst du im letzten Level spielen. Da musst du Breen
Aufhalten, wie ja schon genannt wurde. Auf jeden Fall wurde
Das ja auch schon am Anfang des Spiels gesagt, wo Breen da an
dem großem Fernseher ist sagt der doch:"in der von unseren gönnern zur vervügunggestellten Zitadelle, es ist schön ein Bürger von City 17. Daher möchte ich Ihnen ob sie nun bleiben oder nur durchreisen zurufen,: WILKOMMEN IN CITY 17..."
Das ist dann ganz am Anfang wo du beim Zug aussteigst!
PS. Mit dem Wolkenkratzer hast du schon recht, des geht ja über die Wolken und geht dann noch höher!

Wie hoch der genau ist, weiß ich nicht.
Nur wenn man dann da drinnen ist fährt man da an so komischen
Hängedingern hoch wo die Menschen eingesperrt werden, da fährt man ganz schön lange hoch!

Mit freundlichen Grüßen, AsiDanie

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 19:03 von AsiDani

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
ich habe bei wikipedia gelesen er ist 3,4 kilometer och

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

das ding ist dazu da um die entwicklung bestimter eiweißmoleküle die für die bildung des embryos da sind zu unterdrücken auf deutsch die aufgabe des "Wolkenkratzer" besteht darin das keine kinder mehr auf die welt kommen weil die leute ja nicht an altersschwäche sterben um eine überbevölkerung zu verhindern

Antwort #5, 06. September 2010 um 21:22 von tomot

Genau!'

Antwort #6, 06. September 2010 um 21:33 von AsiDani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)