Ein paar Fragen (Splinter Cell Conviction)

hey leutz,
ich hab vor mir das spiel zu kaufen und habe mal ein paar fragen:
1. wie lang dauert der storymodus/coopmodus?
2. ist der coop modus ziemlich gut oder eher langweilig (also ich mein nur im splitscreen)
3. wie viel waffen gibt es eigentlich (bitte so eine ungefähre zahl)
4. stimmt es das man manche waffen nur durch diese uplay bekommt weil ich kein xbox live hab.

thx im voraus für alle sinnvollen antworten

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:42 von xbox360freaky

2 Antworten

Hey,

also vorweg: ich finde das Spiel ist ein eindeutiger Pflichtkauf! Alle anderen die meinen die Story sei zu kurz, oder das sie nicht "befriedigt" wurden sollten lieber FarmVille spielen :D

Also nun zu deinen Fragen:

1. Story: Kommt ganz drauf an. Er ist wie gesagt sehr kurz aber definitiv packend! Coop-Story: Einfach nur genial! Selbst wenn er kurz sein mag es ist immer wieder unterhaltsam mit einem zweiten Agenten zu spielen! :D

2. Extremst geil! Ich spiele immer wieder mit meinem Nachbarn und es macht einfach Fun, da die Spieleentwickler das mit dem Splitscreen super gelöst haben! Macht einfach nur Spaß!

3. Meiner Meinung nach zu viele. Die einzige Waffe die ich eigentlich verwende ist die Five-Seven! Alles in allem: 8 Pistolen (oder 6 ka) 4 Maschinenpistolen außerdem 4 Sturmgewehre! Zusätzlich gibt es noch eine Schrotflinte und die DLC Waffe(n)! Große Auswahl! :)

4. Uplay Store funktioniert sowieso nicht (: (Zumindest nicht in Österreich)

lg (:

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:39 von MuffinMarc

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
3.Stimmt, obwohl ich die Five-Seven und die Scar-H verwende.
4.UPlay funktioniert, von dort hab ich ja auch die Scar-H, mein SCC Thema und eine Uniform, bei der ich den Namen vergessen habe.
Man kann sich dort auch noch den Infiltratins-Modus holen, aber den habe ich schon durch die CE.
Es kommen noch dutzende Waffen per DLC, wie schon @MuffinMarc geschrieben hat.
Sei aber nicht depri deswegen, das Spiel is ja auch wenn man nich internet hat HAMMA.

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:06 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)