Wie besiege ich diesen Wurm aus dem LKW? (Resident Evil 5)

Hallo, ich schaffe es einfach nicht,diesen ekligen Wurm der aus dem LKW kommt,zu vernichten.Hab 6 Brabdbomben und Handgranaten eingesetzt und alle Minen die zur Verfügung standen.Das Ding idt aber immer noch da.Wer kann mir helfen?
WICHTIG!
danke

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:20 von serioussam

2 Antworten

einfach die ganze zeit draufballern irgendwann versucht das ding zu fliegen oder macht so kurzsprints und dadurch passiert etwas mit dem "schwanz" von dem teil wenn der sich nämlich umdreht ist da eine schwachstelle also einfach gesagt der hat eine schwachstelle unterm schwanz oder was das auch immer sein soll

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:34 von Legendary_Predator

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
leg ne mine vor das ding und es liegt für eine kurze Zeit auf den boden und dann gehst neben das ding und schiest ihm in diese orange nippel oder so ;D das machst du ein paar mal und tod ist es ! ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #2, 25. April 2010 um 12:28 von Nico-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)