Wie gehe ich nach hohen? (Pokemon Heartgold)

Mein freund und ich haben beide rot in der kanto region besiegt aber man klann glaube ich auch nach hohen,aber ich weiß nicht wie ich dahion komme.danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:33 von Katzemon

8 Antworten

nein man kommt gar nicjht nach hoheen es gibt nur starter pokemon aus hoheen

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:28 von speedkiller1991

nein Hoenn ist nur in Rubin/Saphir/smaragd errichbar
Du kannst aber die Starter kriegen

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:38 von Skullworm

geht leider nich wär aber cool dann würde es ja auch 24 orden geben und eine 3. liga

Antwort #3, 20. April 2010 um 19:41 von Dinozocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
indirekt geht es schon. es gibt pokewalker routen die in Hoenn und in Sinnoh sein sollen (siehe pokewiki,de pokewalker-routen, oder die route direkt eingeben).
z.b. die Ebene von Hoenn liegt in der Hoenn Region, die Ebene von Sinnoh in der Sinnoh Region.
Im Spiel selber kommt man nicht nach Hoenn bzw. Sinnoh.


Wär aber mal ne coole idee wenn die mal ein Game entwickeln, das in der Kanto Region startet wo man dann nur poke der 1. gen finden kann. wenn man die liga dann durch hat nach johto und dann immer so weiter durch alle fünf gen. durch und wenn man alle fünf ligen durch hat kann man sich dann ne eigene arena bauen.

kennt wer zufällig jemanden der den Vorschlag an die entwickler weiterleiten kann?

Antwort #4, 20. April 2010 um 19:41 von drake5000

die idee is ja mal en Flop Pokes aus nur einer Generation sind müll

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:59 von Skullworm

ich mein man baut das spiel von alt nach neu auf
Kanto gen. 1 poke
Johto gen. 2 poke
Hoenn gen. 3 poke
Sinnoh gen. 4 poke
dann die gen 5 region mit den gen 5 poke


es wird dann auch ein bisschen schwerer sich gute teams für die wi-fi kämpfe zu besorgen da man erst 2-3 regionen durchspielen muss bevor man zu den guten poke kommt

Antwort #6, 20. April 2010 um 19:54 von drake5000

ich hab das schon verstanden mit Pokes aus der jeweiligen generation für die passende region und die idee ist müll ich frage mich eig. nur ob sie in der 5 generation ne alte mit dazueibauen

Antwort #7, 20. April 2010 um 20:09 von Skullworm

skull ich hab es deshalb so gedacht weil ich es bis jetzt immer gehast hab in jeder region außer kanto nach poke aus der region zu angeln aber erstmal 100 karpador zu finden. es gibt in jeder region genug poke da brauch man keine anderen.



und ich glaub kaum das in black and white ne alte region dazukommt. war bis jetz ja auch nur in gen 2 so. alle anderen regionen sind einzeln gekommen

Antwort #8, 20. April 2010 um 20:36 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)