Vulpix werden... (Pokemon - Team Himmel)

Also:
Ich möchte megagerne Vulpix werden, denn es ist unter anderem eines meiner Lieblingspokémon. Bei Pokémon Soulsilver hat Vulpix es mir sehr angetan x)
Jedenfalls habe ich schon geguckt, dass ich für Vulpix naiv brauche. Aber da gibt es zwei Probleme:
Eneco ist auch bei Naiv und ich weiß nich so recht wie ich die Fragen beantworten soll, damit da Naiv rauskommt. Hat das Pokémon auch irgendetwas mit der Aura zu tun? Ich krieg nähmlich daurend aquablau. Ich hatte nur einmal bisher feuerrot.
Also mich würde es sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, in welche richtung ich beantworten muss um Vulpix und kein anderes Pokémon zu bekommen.

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:31 von Pickachu1608

5 Antworten

hm ich bin durch zufall vulpix geworden, weil ich solange gemacht habe bis ich riolu werde habe aber dann vulpix genommen, weil mir aufgefallen ist, dass riolu männlich sein muss, und ich keine lust mehr hatte, und vulpix auch sehr mag ... hm aber tut mir leid... du musst weiter probieren...

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

voll dumm: gerade habe ich naiv geschafft aber dann war es eneco. hat das was mit der aura zu tun?

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:02 von Pickachu1608

stell mal die lieblingsfarbe deines ds auf rot ein ;D (is nur ne vermutung)

Antwort #3, 22. April 2010 um 09:05 von SiiiLo

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Das hat nichts mit der Aura zutun. Um ein Vulpix zu werden, musst du die Fragen so beantworten, das ein entspannter Typ rauskommt und weiblich sein.

Antwort #4, 23. April 2010 um 11:09 von pokecrack86

Du musst weiblich sein unbedingt!

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 14:12 von jikjenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)