Yian Garuga (MH Freedom 2)

Ich glaub man muss um den lao bei der omi freizuschalten alle Qusts machen(wie halt im 1-er).Nur wie soll ich den Garuga töten?Ich hau gerade mal 2-3mal auf sein kopf und taadaaa,er ist wütend.Ich hab einem zornigen Garuga so gut wie garnichts entgegen zu setzen!Wenn er nicht mehr wütend ist hau ich wieder auf sein kopf und wieder is er wütend.Ich habs schon mit folgenden waffen versucht:
Schwert und schild:
Todespreis,Frostschneide+,

Langschwert:
Teufelsklinge

Bogen:
Kut-Ku Jagdbogen 2

Rüssi:
Helm:Khezu Helm (Verteidigung:56)
Brustpanzer:Tigrex-Panzer(Verteidigung:60)
Armpanzer:Rathalosseelenarmschutz(oder so)(Verteidigung:58)
Waffenrock:Blango-rock(oder so)(verteidigung:56)
Gamasch:Blango-Gamasch(verteidigung:52)
Gesamtverteidigung:282

danke thx

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:47 von Wyvern-Rider

7 Antworten

Ich hab den Gurga mit Blango Fellbogen 3 gemacht nimm am alle beschitungen mit und leere Flaschen und Nitropilze zum nach Kombinieren mit.Und natürlich Tränke usw.

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:52 von oipsuz

Ok,danke.Aber stimmt das dass wenn man Garugas Schweif nicht abschlägt(denn das mach ich immer)nicht so schnell wütend wird?

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:54 von Wyvern-Rider

lao gibts bei der oma net

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:14 von Xartaetos995

mhm ich hatte teufelsklinge hab ihm am anfang nur auf kopf gehauen bis alle kaputt war und weiter xD dannach erst ganz am ende den schwanz greif einfach an wie bei nem kut ku und nimm die tigrex rüssi alle teile auf stufe 11 xD
und ja.. ich hab genau 49.40m. für den gebraucht und falls du stirbst oder zeit vorbei ist dann versuchs gleich nochmal weil er beim 2.mal immernoch so geschwächt ist wie vorhher du darfst dazwischen nur keine anderen quests machen

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:26 von InviZiAddi

Danke.^^
Wie den Lao gibts net bei der Omi?Ist der dann in der gilde
genauso stark wie im 1-er beim Dorfchef?

Antwort #5, 22. April 2010 um 18:21 von Wyvern-Rider

denke schon das der so stark is

Antwort #6, 22. April 2010 um 18:41 von Xartaetos995

Würd den Vian Garuga mit tigrex hammer machen

Antwort #7, 25. April 2010 um 17:20 von MHFUgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)