bin echt verzweifelt (Dissidia - FF)

ich schaffe diesen sch... lvl 110 chaos nicht könnt ihr mir einj parr gute tipps geben

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:50 von HDKR

4 Antworten

ich habe gabrandth genommen und als ausrüstung fatalis genji-schild helm undrüstung genommenund als accessoires mythosduftholz, tapferkeitssduftholtz, 2tapferkeitsweihrauch, phönigsfeder und dann ganz deiner wahl

Antwort #1, 21. April 2010 um 21:10 von Exephry

klingt verrückt aber krieger des lichts ist SO gebaut um Fast jede attacke von chaos zu kontern ausser die wo er dich mit vielen feuerbällen anschiesst-.-

Antwort #2, 24. April 2010 um 18:59 von gelöschter User

Du solltest am besten Sephiroth nehmen, weil wenn du ja eingreifst bist du schneller als Chaos. Immer wenn er Göttliche Strafe benutzt greifst du ihn einfach an, dass klappt aber nur meistens. Ja und gute Ausrüstung solltest du auch haben. Und mach kein Limit-Move, bleibe einfach im Ex-Modus damit deine Werte erhöht bleiben.

Antwort #3, 25. April 2010 um 17:48 von Roxas1996

... Oky du musst deinen eigenen Style finden.
Blocken hilft!
Ich habs mit Cloud Lv:100 ( Bin kleiner Fanboy XD )
Und mit Esper : Zauberpot
Acc´s hab ich auf Ex geskillt.
Ich habe Ex erst in der 3. Runde benutzt
Esper erst in 2.

Antwort #4, 30. April 2010 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)