Triangel Hold (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Was passiet da?!

Frage gestellt am 19. April 2008 um 13:21 von gelöschter User

11 Antworten

er klemmt den kopf vom gegner zwischen seinen beinen ein und macht irgendwas mit seinem arm

Antwort #1, 19. April 2008 um 13:23 von gelöschter User

ach dann is das der gogoplata!?

Antwort #2, 19. April 2008 um 13:23 von gelöschter User

ja so ziemlich

Antwort #3, 19. April 2008 um 13:29 von gelöschter User

mir wurde gesagt DAS STIMMT NICHT!?

Antwort #4, 19. April 2008 um 13:30 von gelöschter User

guck in dir doch mal an

Antwort #5, 19. April 2008 um 13:36 von gelöschter User

stimmt der gogoplata ist ganz anders hab uhn wohl verwechselt

Antwort #6, 19. April 2008 um 13:38 von gelöschter User

Na siehste

Antwort #7, 19. April 2008 um 13:50 von gelöschter User

aber undertaker hat ne kurze zeit matches mit dem triangel hold beendet und bissel später hatte er erst gogoplata also nehm ich ma an das der gogoplata sone variation des triangel hold is.

Antwort #8, 19. April 2008 um 15:56 von gelöschter User

hi hab noch ne andere frage wie kann man eigentlich beim undertaker diesen aufgabegriff machen den er gegen edge bei wrestle mania gemacht hat wo der dann den kopf auf sein bein drückt oder geht ds nich auf ps2?

Antwort #9, 22. April 2008 um 18:27 von ReY_95

die frage wurde schon seeehr oft gestellt. ja der move heist gogoplata hab ich ja eben geschrieben und den gibt es nicht im spiel aber der triangel hold sieht so ähnlich aus.

Antwort #10, 22. April 2008 um 19:54 von gelöschter User

Danke für die Antworten!
Ps.:Hoffentlich gibts den Gogoplata bei Smackdown vs. Raw 2009!?

Antwort #11, 23. April 2008 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)