frage zu den dorfquests (Monster Hunter Freedom)

bin bei den dorfquests zur dringenden quest zorn des yian garuga gekommen
habbe es nach mehrmaligem versuchen geschafft ihn zu töten, jedoch kann ich nun keine neuen quests mehr machen. obwohl be der questinfo beendet steht ist sie immer noch dringend. was nun?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:45 von gelöschter User

8 Antworten

musst ihn etwa 7 mal killn damit du rache des Garuga freischaltest^^

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:12 von Riesenschnabel

aber kann ich sonst nicht weitermachen ?


kennst du eien seite im net wo man alle dorfquests sehen kann? habe mal eine englische gefunden da stand dass die dringende quest ein rathalos ist ?!?

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:10 von gelöschter User

du musst alle quest stufen (*, **, ***, **** und *****) komplet erledigen, dann kommt eine neue bei sonderquest, yian garuga ist so einer art sonder sonderquest

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:34 von Nonamek93

ich habe aber bloss die quest stufen *,** und drei(fast)komplet dann ist bei mir schon die sonderquest mit garuga kekommen ich habe sie gemacht kann jetzt aber nicht mehr weitermachen was soll ich tun?

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:49 von gelöschter User

dann must du jetzt erstmal *** fertig machen, dann kommt eine andere sonderquest die du dann machen musst um auf **** zu kommen, das müsste eigendlich die rathalos quest sein

Antwort #5, 20. April 2010 um 22:35 von Nonamek93

das ist eine "langeweilequest" also die musst du nicht machen

Antwort #6, 21. April 2010 um 13:29 von Slipper1996

also muss ich alle quests der stufe *** machen um weiterzukommen?

Antwort #7, 21. April 2010 um 14:10 von gelöschter User

du musst den rathalos erlegen,dann bist du st****

Antwort #8, 21. April 2010 um 15:16 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)