Wie kann man Umziehen? (AC Wild World)

Ich wollte das meine Freundin zu mir Umzieht und ich habe es eigentlich nicht so verstanden.Brauch man dafür eine wifi?Ich dachte es geht so:Das Stadttor aufmachen dann geht meine Freundin in der Zeit auf Umziehen.Und wenn man nicht mehr als 3 Spielfiguren hat dann kann sie zu mir und bei mir wohnen.Irgendwie kllinkt das blöd aber ich brauche eine schnelle Antwort weil ich darf nicht mehr lange an PC.

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:53 von pinscher1

6 Antworten

okay..
Wennn du umziehst gehst du das risiko alles zu verlieren ein.. Naja.. egal!
Du musst zu Peggy/Pelly gehen & dort dann auf umziehen. Dann sagt sie dir irgendwas. Ich glaube sie macht dann das Tor auf oder so! Musst mal schaue was sie so erzählt!
Ich hoffe ich konnte dir helfen x3 Animal_Sophie

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:56 von Animal_Sophie

Das geht auch von DS zu DS.Wenn eine Spielfigur deiner Freundin zu dir ziehen soll, mußt du im Anfang des Spiels nicht auf Fortsetzen sondern auf Immigration gehen. Deine Freundin muß ins Rathaus gehen und auf Umziehen gehen. Damit kann ihre Spielfigur zu dir umziehen. Deine Freundin verliert dann allerdings ihre Spielfigur, weil sie zu deiner Spielfigur wird. Die Figur kann nur das mitnehmen, was sie in der Tasche hat, alle Items in den Schränken gehen verloren.

Antwort #2, 20. April 2010 um 21:55 von laura-paula

Ich habe es ausprobiert und habe es mir ganz anders vorgestellt!Ich dachte das meine Freundin dann sozusagen bei mir wohnt und so änlich wie wenn man ds zu ds spielt also wenn wir zuzweit aufstehen das wir dann rumlaufen und so und das sie auch in mein haus möbel umstellen kann und so.Habe ich das falsch verstanden?

Antwort #3, 23. April 2010 um 14:33 von pinscher1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das geht leider nicht. Dann müßt ihr euch besuchen, dann könnt ihr beide spielen.

Antwort #4, 23. April 2010 um 14:37 von laura-paula

Schade,ich dachte es geht irgendwie...

Antwort #5, 23. April 2010 um 14:47 von pinscher1

kann man dann den nicht mehr zusammen spielen?

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 20:53 von matte08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)