Blaue Feder (AC Wild World)

Ich habe 200000 sternis gespendet!Aber ich sollte ja eigentlich dann die blaue feder kriegn...
aber die von nitrom haben nur nen brief geschrieben, ohne geschenk!Warum?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:56 von Sunny_Melly

7 Antworten

Du musst nur 190.000 sternies bezahlen und du darfst auf keinen fall die zeit umstellen!

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:01 von pinscher1

na super und wie bekomme ich sie jetzt noch?

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:19 von Sunny_Melly

einfach nochmal 190.000 sternis bezahlen und nicht die zeit vorspulen.Das ist jetzt blöd alles wieder abzuzahlen aber es geht nicht anders.

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:38 von pinscher1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Auf gar keinen Fall noch mal 190.000 Sternis bezahlen. Wieviel hast du jetzt überhaupt schon gespendet, hast du dir das genau aufgeschrieben?

Antwort #4, 20. April 2010 um 21:14 von laura-paula

du musst immer nur den betrag abbezahlen bis zur nächsten feder:
z.B 10.000 für die smaragd, 190.000 für azur (dann hast du INSGESAMT 200.000 gespendet) als nächstes spendest du 300.000 für die bernsteinfeder (für die du insgesamt 500.000 spenden musst) usw.
wenn du es so machst klappt es 100 %-ig

LG

Antwort #5, 20. April 2010 um 21:03 von Sherlotta

Vollkommen richtig, Sherlotta, dann klappt es auch.

Antwort #6, 20. April 2010 um 21:18 von laura-paula

Achso ich dachte man muss für die einzelnen federn so viel bezahlen...manchal, ich weiss auch nicht, also mein hirn mal gucken obs noch funk´tionuiert(=

Antwort #7, 26. April 2010 um 19:59 von Sunny_Melly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)