hab kein doppel ei (FF 13)

ich bin einfach weiter gegangen in kapitel 11 ohne ein doppel ei bekommen zu haben
(den monster hab ich net geschafft )
aber ist das jetz schlimm?hätte ich es lieber holen sollen? :(

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:27 von Tinkabella

13 Antworten

Nein keine Panik ich habs auch noch nicht und hab schon Story durch :D

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:28 von jeman

aso weil ewig keiten versucht hab das zu bekommen
ich glaub das bekommt man von"küsschen"

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:31 von Tinkabella

Also du bekommst das von Mission 55 oder von Accessoires aufleveln

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:32 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Lach, Das DOPPLER EI bekommt man nicht aufgelevelt.
Welches Item, sollte das denn sein?*G
Das gibts im Spiel nur einmal und das beim Neoküsschen bei M. 55.

*zwinker*
Aber erst ausspielen, dann holen, bringt vorher eh nix, da man ja nur maximal Stufe 9 Kristarium hat, und das bekommt man auch ohne das Ei locker voll.
Das Ei kann man dann für gesunde, ich glaube es waren, 265.000Gil verkaufen, oder 245.

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:56 von Triptychon

ja aba wen man es vor kapitel 13 wiege des orphanus hat kan man an der besten stelle schonma schnell kp sammeln 64 k kp in 2-5 min das spart dan ja doch zeit und eine so gute stelle kommt leider nicht nocheinmal vor

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:58 von Sasuke1989

@Triptychon: Du musst nich immer zu jedem Wort dein Kommentar abgeben kannst mich einfach nur verbessern

Antwort #6, 20. April 2010 um 21:14 von jeman

Sasuke, die Stelle kommt bestimmt nochmal, denn es lohnt sich ja für die weniger Guten Spieler, in Eden zu leveln, da Sie an Long Guis meist scheitern, daher auch die Tipps.

/cp_39442_50/

Antwort #7, 20. April 2010 um 21:46 von Triptychon

nein die stelle kommt nicht noch mal wen man die stelle betritt und wieder verlässt kanste dort nicht nochmal hin kurz vorm endgegner jabberwak und bandersnatsch oda wie die heißen ist der beste und auch schnelste ort wo man levln kann vorallem mit doppel ei

Antwort #8, 20. April 2010 um 21:51 von Sasuke1989

ich behaupte jetzt mal in kapitel 11 ist es fast unmöglich das neoküsschen zu besiegen, da das neoküsschen ein extrem starker gegner ist, ich hab es auch nur mit der tod-taktik besiegt, und das in kapitel 13 mit stark aufgerüsteten gegenständen und relativ gutem kristarium

Antwort #9, 21. April 2010 um 09:44 von Folk

ja ich finde es auch unmöglich das küsschen schon in kapitel 11 zu schaffen
hab das voll oft versucht
aber ohne "tod" geht gar nicht

Antwort #10, 21. April 2010 um 13:45 von Tinkabella

Ist aber möglich, nun gehts halt langsamer an.
Und warte bis Ihr ausgespielt habt, dann gehts einfacher.

Antwort #11, 21. April 2010 um 13:49 von Triptychon

Ich gebe den Tipp meinerseits gerne nochmal.
Eignet Euch bitte die NEXUSFERTIGKEIT (Blitz)-Schocker/Metamorph an, alles ander ist einfach nur mühsig und dauert ewig lange im Kampf. ;o)

Antwort #12, 21. April 2010 um 13:51 von Triptychon

Triptychen:bei dem you tube viedeo haben die leute auch 12k tp und gute fertigkeiten
die man in kapitel 11 noch nicht so weit haben kann
das küsschen wurde besiegt nach dem durchspielen
das sieht man voll

Antwort #13, 23. April 2010 um 10:07 von Tinkabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)