Suicune? (Pokemon Soulsilver)

Lohnt es sich Suicune zu fangen...weil ich hab meine Pokemon jetzt auf Level 51-54 trainiert aber Suicune ist erst auf Level 40...das wäre ja ne menge Arbeit...meint ihr ich soll das trotzdem fangen? Und wenn ja mit welchem Ball weil ich hab gehört das geht ni mit hyperball und wenn ja dann nur sehr schwer...

würde mich sehr auf antworten freuen und bedanke mich jetzt schon^^

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:27 von gelöschter User

6 Antworten

Muss jeder selbst wissen ob er braucht^^ ich habs gefangen wollte alle Legis, Speicher vorher ab und versuchs mal mit Turbo-oder Flottball (ist am Anfang eds Kampfes am effektivsten einfach werfen , wenns raus kommt ausmachen und dwieder an und neu versuchen .

2. Paran oder einschläfern und je länger der kampf dauert mit Timerball versuchen (besser wenn Kampf länger dauert)

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:29 von gelöschter User

1. Kommt auf dein Team an, ob du es trainieren und mitnehmen solltest. Fangen würde ich es auf jeden Fall.
2. In der Nacht sind Finsterbälle sehr gut, ansonsten Netzbälle. Nach einiger Zeit sind auch die Timerbälle nicht schlecht.

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:33 von mew92

ich fange alle legis nur um sie zu haben , suicune habe ich zwar schwer mit hyperball gefangen aber da es schlechte attk. hat ist es nicht o schwer nimm einen hyperball ;)

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:21 von knackrack1307

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
woher kriegt man denn die ganzen bälle...in den großen maärkten gibts die do alle ni...

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

Mit Apprikokos bei Kurt in Azalea City

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

Dadurch bekommst du die meisten der Bälle nicht.
1. Finsterball kannst du in der Safarizone und Ebenholz City kaufen.
2. Netzball auch in Ebenholz City.
3. Timerball kannst du nur in der Lotterie von Dukatia City gewinnen.

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:50 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)