Ist das ein Bug? (Metroid Prime Hunters)

Bei dem Level "Geheiligte Böden" muss man ja um eine neue Waffe zu bekommen mit dem "Judikater" auf so eine Tür ganz oben schießen und dann rein gehen. Ich hab zwar schon den "Judikater"(diese Waffe die lilane Schüsse schiest) komm aber nicht zu der Tür, weil die Plattformen zu weit auseinander gegangen sind als ich das erste mal auf dem Planeten war(Lavaplanet). Könnte mir bitte jemand sagen wie ich da hoch komme denn die Plattformen lassen sich nicht wieder mit dem gleichen Schalter bewegen.




wenns geht pls schnell antworten


danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:14 von breccie

3 Antworten

warum meldet sich denn niemand?

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:56 von breccie

weil wir nicht wissen was du meinst beschreibe es genauer villeicht kann ich dann deine frage beantworten.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 17:32 von Lagiacrus93

ne hat sich schon erledigt, da ich auf einem anderen Speicherpunkt ein neues Spiel gemacht. Nur als sich da eine Plattform bewegt hat als ich den Schalter betätigt hatte. Also war es ein Bug.


Trotzdem thx^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 15:20 von breccie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)