dringend (MH Freedom Unite)

hat wer Tipps zum dringende blangonga der Gilde

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:19 von vespiodkiller

4 Antworten

ich habs mit cenatauer rüssi alles auf stufe 11 gemacht und mit dem hammer rabenflut und da war es ganz einfach...(du kannst auch ne schlechtere rüsstung und waffe nehmen aber ich hatte die und deswegen hab ich sie genommen)

das geht auch mit ner rüssi unter 100 def aber dann is es nich mehr so einfach...

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:20 von lol_freak

cenatauer rüssi hab ich
aba ich hab eifriges hackebeil undein kirin schweif fehlt mir noch zur Teufels Klinge.
aba den kirin der scheffin hab ich schon und jetzt is die quest weg. was soll ich tun

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:26 von vespiodkiller

na das geht auch mit dem hackbeil ich habs beim ersten mal mit eisen katana gospel oder so gemacht (der vorgänger von eifriges hackbeil)

und ich bin auch kein soooo guter zocker

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:30 von lol_freak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
diese quest taucht abundzu wieder auf,keine sorge,die siehst du noch öfter

Antwort #4, 20. April 2010 um 22:18 von jai1115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)