Lohnt es sich das Spiel zu holen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Sollte ich mir das Spiel zulegen?...braucht man den wirklich nur 8h um es Solo durchzuspielen, wie auch bei Medal of Honor? Ist die Grafik gut und kann man z.B. auch mit Helikoptern fliegen? Was hat das mit dem Headset auf sich? Hat man da etwa wirklich ein Ding aufm Kopf wo man dann mit einem anderen Spieler bei Multiplayer redn kann?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 13:29 von Eumaios_Giorgi

5 Antworten

Also ich finde des Spiel den geilsten Ego Shooter den es bis jetzte gibt !
Ja man braucht nicht sehr lange für den Solo Kampf aber in dieser Zeit is so viel Action das es reicht.
Die Grafik find ich einfach nur hamma (auf full hd fernseher)
In der einen Mision kann man mit einem Hubschrauber sich mal austoben aber nua schießen mit verschiedenen Waffen.
Wenn man ein Headset hat mit USB kann man im Online Modus miteinander reden!
Also meine Meinung ist das Spiel darf in keiner Ego-Shooter Sammlung nicht fehlen also holen.
Wenn de mich adden willst mein name ist Rammsteinfan110!

Antwort #1, 19. April 2008 um 14:00 von Rammsteinfan110

Offline hab ich nur 4 bis 5 std gebraucht, aber so was krasses hat man noch nie gesehen! Dagegen ist z.b. medal of honor einfach nur gäähn! Hab mermals offlne schon durch! Besonders die geniale sniper mission hatts mir angetan! So eine atmosphäre hat kein anderes spiel! und online ist es genauso einfach nur das beste was es gibt! spiel schon seit 4 monaten fast täglich mehrere stunden online! Du kannst bedenklos zugreifen! Grafik ist einsame spitze! Dieses spiel ist ein meilenstein der videospiel geschichte! Absoluter pflichtkauf PUNKT

Antwort #2, 19. April 2008 um 14:36 von staticrocks

das spiel ist kein fehl griff. etwas geileres gibt es einfach nicht. wenn man die kampane durch hat geht man am besten in den online modus und dort geht es so richtig los. was geileres gibt es zur zeit einfach nicht und ich denke das das erstaml lange so bleibt.

Antwort #3, 19. April 2008 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
es lohnt sich das spiel zuholen

Antwort #4, 19. April 2008 um 15:23 von eddyac

oha, ich glaube ich wurde ueberzeugt =)

Antwort #5, 19. April 2008 um 16:54 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)