die anderen 2 starter (Pokemon Soulsilver)

kann man die auch iwo fangen?also feurigel und endevi oder woe das heisst?
und wo bekomm ich hundemon?
gibts iwo ne iste wo steht wo man alle in ss fangen kann?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:25 von Kreatur_84

8 Antworten

ja indem du dein freund fragst das ers dir gibt und du es in deine pension tust und ein ei brütest

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:38 von EvilWolf

Leider eine anderen Starter

2.http://www.bisafans.de/pokedex/ (musst nur auf Hundemon oder Hunduster gehen da sthet dann in welchen Editionen es wo fangbar ist=)

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:35 von gelöschter User

1. Nein, die Starter bekommst du nur durch Tauschen.
2. Fang dir ein Hunduster in der Route 7 (Nachts) und entwickle es.
3. Ich kenne keine Liste speziell für SS, aber hier kannst du nachschauen, welches Pokemon man wo bekommt: http://www.pokewiki.de/Pokemon-Liste
Und hier, welche Pokemon man im Pokewalker fangen kann, beginnend mit der ersten Route, unten stehen die anderen: http://www.pokewiki.de/Sattgrüne_Wiese

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:45 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok danke euch allen,also nur durch tauschen?
ja für mich is das n bisl blöd ich bin 25 und meine freunde zeigen mir nen vogel wenn ich mit pokemon ankomme ^^
ich persönlich finds eigentlich ganz gut,isn bisl wie final fantasy nur halt mit pokmeon

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:40 von Kreatur_84

Bitte!

Bin ich ganz deiner Meinung (auch wenn ich nicht so alt bin wie du^^), sind nur andere Wesen.

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:54 von mew92

Muss ich recht geben , gut bin erst 18 aber trotzdem zocke es seit ich 9bin^^

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:55 von gelöschter User

ich liebe dieses rundenbasierende kämpfen und zusätzlich kann man sich immer stärkere monster einfangeneigentlich voll gut.würde es nich pokemon heissen sondern iwie anders würden es bestimmt mehr erwachsene spielen,doch die meisten hören nur pokemon und denken kinderspiel

Antwort #7, 20. April 2010 um 20:51 von Kreatur_84

Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband.

Vieles in Pokemon würde auch andere begeistern, z.B. das Pokeathlon, die sind ähnlich den Minispielen in Mario oder ähnlichen Spielen, aber wird gleich als kindisch eingestuft, weil Pokemon da teilnehmen.

Antwort #8, 20. April 2010 um 21:09 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)