Geheimnisvolles Pokemon Chiemänä (Pokemon Gelb)

mein freundin hat die gelbe edition und behauptet Chiemänä gefangen zu haben weiß jemand wie es aussieht und kennt es überhaupt jemand? Hilfe sie geht mir langsam auf die nerven...und sie sagt das es das stärkste pokemon der welt ist und das es alle typen ist und das sie einmal gegen jemand der ein lv.100 pokemon hatte und sie hat es nur mit einem schlag besiegt..natürlich war chiemämä auf lv.1.
ich könnte sie echt tot hauen...

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:32 von Anqelika_

19 Antworten

chiemänä gibt es nich.
das is nur nen gerücht. und ein ziemlich schlechtes obendrein, da es so offentsichtlich ist, das es eine lüge ist.
1. es gibt kein pokemon, was alle typen gleichzeitig beinhaltet.
2. es gibt kein pokemon was auf lvl 1 ein lvl 100 besiegen könnte, selbst wenn das lvl 1 pokemon die stärkstmögliche attacke einsetzt und diese auch noch sehr effektiv ist.
der lvl unterschied ist einfach zu groß.
3. es gibt keinen trainer der ein lvl 100 pokemon besitzt. der stärkste trainer in gelb ist gary (nach den top vier) und sein stärkstes pokemon ist gerade mal auf lvl 65.
4. ein so starkes pokemon, würde den spielspaß zerstören, da man mit ihm alle kämpfe gewinnen könnte.
5. man kann kein pokemon auf lvl 1 fangen. das schwächste wilde pokemon ist ein rattfratz lvl 2.

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:38 von Gazgiz

stimmt nicht ich habs mit meinen eigenen augen gesehenmeine freundin hat chiemänä auf lv.1 gehabt und es ist hinter ihr her gerand dann aufeinmal ist es weggerannt und nach einigen tagen ist es doppelt so stark zu ihr zurück gekehrt und es war auf lv.50 und hat sie besiegt

Antwort #2, 23. April 2010 um 14:35 von Anqelika_

fängst du jetzt auch noch an gerüchte zu verbreiten? -.-
es gibt kein pokemon namens chiemänä.
man kann aber natürlich ein pokemon einen spitznamen geben und es so in chiemänä umbennen.
wie genau sieht denn deiner meinung nach chiemänä aus? vermutlich hat deine freundin einfach den namen geändert.
falls diese freundin überhaupt existiert. ich beginne nämlich langsam an deiner geschichte zu zweifeln. vermutlich wächst dieses dumme gerücht in wahrheit auf deinem mist.
ich habe oben bereits gründe aufgezählt warum deine geschichte nich stimmen kann. ich werd jetzt einfach noch ein paar hinzufügen.
6. nur pikachu läuft einem in der edition hinterher.
7. pikachu ist aber bereits zu anfang auf lvl 5 und nich auf lvl 1.
8. ein pokemon was man einmal gefangen hat, bleibt auch solange bei einem bis man es in die freiheit entlässt. "ausbrechen" kann das pokemon hingegen nich.
9. wenn ein pokemon auf lvl 1 weggehen würde und dann doppelt so stark wiederkommen würde, dann wäre es nich auf lvl 50, sondern auf einem niedrigeren lvl.

Antwort #3, 24. April 2010 um 09:00 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
nö es sah aus wie gallopa bloß mit regenbogenmähne und staht einen horn hatte es flügel

Antwort #4, 24. April 2010 um 10:49 von Anqelika_

so ein pokemon gibt es nich.
entweder du hast es dir ausgedacht oder deinen freundin ist iwie an eine hackedition gekommen. also eine edition bei der hobbyprogrammierer etwas verändert haben. u.a. kann man dann auch solche pokemon erschienen lassen, die man aus verschiedenen teilen anderer pokemon zusammengebastelt hat.

Antwort #5, 25. April 2010 um 09:27 von Gazgiz

ach vergiss es glaub was du glaubst aber ich schwör ich habe chiemänä persönlich gesehen

Antwort #6, 25. April 2010 um 18:47 von Anqelika_

verdammt man sie verarscht dich des war ein sichtbares misingno welches sie getausch tbekommen hatte hab ich auch gemacht des ist ein spielfehler und ich gebe gazgiz recht

Antwort #7, 25. April 2010 um 18:59 von meggy123

alda VERGISS ES

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:23 von Anqelika_

gott habt ihr keine hobbies?
so ein pokemon kommt in keiner edtn vor...
die verarscht euch nur mehr nit

Antwort #9, 28. April 2010 um 10:57 von Allenuschka

Wenn ich Chiemänä bei google eingebe, lande ich wieder hier. Das sagt eigentlich alles.
Übrigens kann man mit einem Level 1 Pokémon eins auf Level 100 besiegen, aber erst ab Perl/Diamant, da es vorher keine Pokés auf Level 1 gab und die nötigen Attacken und Trageitems nicht vorhanden waren. (Viel Spaß beim rätseln.)

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 22:13 von Slomo

Anqelika_ was redest du für ein Scheiss!? Chiemänä gibt es net. Die Pokemon Macher würden doch kein pokemon Chiemänä nennen. Das ist einer der bescheuertesten Namen die ich je gehört habe. Du hast das dir bestimmt nur alles ausgedacht um hier ne Show zu machen.

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 19:02 von Gaijin

es stimmt das ist 1000000000000000%%%%%% ein spielfehlen wenn überhaupt dass gibt es nich und wenn es das geben würde denn würed die typ in der einen stadt dir keine belohnung geben mit allen pokemon guck dir mal ne paar fragen vor dir an da findest du ne erklärung das ist außerde,m eine sehr schlechte gerücht p.s.und wenn es das wirklich geben sollte dann müsste es ja im pokedex sein!

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 21:45 von meisterkiller13

Ihr täuscht euch aber:Anqelika hat nicht ganz Unrecht. In der gelben Edition ist es möglich, ein lvl 100 Pokemon mit einem lvl 1 Pokemon zu besiegen:MIT KO.-TREFFER-ATTAKEN!
Bsp.:Hornbohrer.
Vielleicht ist Chimänä ein Pokemon unbekanntes Pokemon, das alle Attaken erlernen kann, wie Mew...

DENKT MAL DARÜBER NACH!

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 11:23 von Allstar2

1. Man kann kein Pokémon auf Level 1 fangen.
2. Kein Pokémon kann auf Level 1 eine KO-Attacke.
3. Selbst wenn es das könnte, wäre es zu langsam um als erstes anzugreifen.
4. Gibt man in einer Suchmaschine (z.B. Google) "Chimänä" oder "Chimaenae" ein, findet man eine Seite, diese.
5. Die Gelbe Edition erschien 2000, in Japan sogar schon 1998.
Wie groß sind die Chancen, dass innerhalb von 12 Jahren nur ein einziger Spieler ein unbekanntes Pokémon entdeckt.
6. In späteren Spielen gibt es auch keine freigelassene Nummer im Pokédex.

Denk da mal drüber nach, Allstar2.
PS: Wenn man in Großbuchstaben schreibt, bedeutet das, dass man schreit. Also verwende bitte in Zukunft normale Schrift.

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 15:29 von Slomo

ich hab alle pokemoon spiele duchgespielt und hatte alle pokemon aber hatte nie ein pokemon namen chiemänä gesehen oder gehört das kan sein das du so ein pokemon gesehen hast aber wen in deinen träume

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 21:01 von sternduel

es gibt das pokemon Chiemänä du kriegst es so abber es hat verschiedene formen du musst ein missingno fangen und noch einen kampf mit einem missingno machen und beim kampf den status von missingno mehrmals ankucken irgendwann sihst du Chiemänä

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 14:21 von gelöschter User

1. das pokemon Chiemänä gibs net denn nur kinder die kein leben haben denken nur so was

2. mann kann in diamon/perl/platin/heart gold/soul silver. ein pokemon lv1 gegen ein pokemon lv100 besiegen

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 22:51 von gelöschter User

mach doch ein video davon und setze es auf youtube

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 09:14 von w2010

Das ist hirnlos das ihr euch noch mit dieser Frage beschäftigt!
Sie will nur aufmerksamkeit. Sie hat keine Hobbies und will uns nur verscheissern!

Antwort #19, 09. Oktober 2010 um 20:46 von Gaijin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)