2 Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Huhu, ich hab nochmal zwei Fragen.

Zum einen hab ich nun endlich den Border Collie und hab nach ein paar Tagen versehentlich ein Werkzeug in seiner nähe benutzt -.-
Und dummerweise hab ich dann auch noch gespeichert. Nun ist der Hund wütend auf mich und es will einfahc nicht mehr weg gehen. Gibts da irgendnen trick bei? ich geh jeden Tag mit ihm spazieren, aber besser wirds nicht. =(

und das zweite ist. (mehr ne Frage von meiner Freundin) Ich hab irgendwo gelesen das man Marco 40x essen "schicken" soll und manchmal auch geben. Aber wie schickt man den das essen? Kommt da später noch irgendwas damit man das machen kann oder bin ich irgendwie verpeilt? ^^

Danke schonmal für Hilfe ^^

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:42 von Kisuke

2 Antworten

Versuch den Hund Geschenke zu geben vielleicht wird es dann besser.
Bei seiner Bitte musst du 40 Gerichte in die Versandbox legen und wegschicken hast du das gemacht musst du ein Gericht kochen das er absolut mag und ihn schenken, damit hast du dann die bitte erfüllt.

Antwort #1, 21. April 2010 um 08:45 von Twinkle_123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das mit dem Hund könnte ein Problem werden weil irgendwie niemand weiß, wie man Herzen bei Tieren bekommt, die schon Haustiere sind. Ich hab schon Fragen dazu gestellt hier im Forum.
Es kann also sein, dass du die verlorenen Herzen nie wieder bekommst :[

Antwort #2, 21. April 2010 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)