Kreativ! und kreativ zurück (LBP)

Bitte spielt meine Levels und herzt sie und mich als Autor auch.
Jeder der mir hilft wird spätestens am nächsten Tag zurück geherzt, versprochen!
meine ID ist diskus_seppel
Einfach hier reinschreiben und ich revanciere mich.
DANKE!

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:46 von diskus_seppel

9 Antworten

Ihr H4Her macht mich fertig!immer noch.

Antwort #1, 20. April 2010 um 22:06 von gigi0702

Ich nene sie H4N = Haert 4 N00b

Antwort #2, 21. April 2010 um 13:30 von gelöschter User

wenns euch nicht passt antwortet einfach nich auf solche fragen man ihr tut uns anderen einen riesen gefallen damit

Antwort #3, 21. April 2010 um 14:16 von Great_MK_II

geh auf trophies-ps3.de dann auf forum und da gibts herzketten trag dich ein herz die anderen schick denen ne PN per PS3 und du hast deine herzen wen du unbedingt so geil auf die trophäe bist xD

Antwort #4, 22. April 2010 um 16:09 von sandkurvan

ich kann eh kein platin mehr bekommen also s. ich auf die trophäen... lbp is eines meiner lieblings spiele und das lass ich mir nicht durch solche hochgradigen ziele zerstören.

immer so denken, dann kommen die spieler von alleine.
wenn du ein gutes level baust dauerts keine 3 stunden bis du 150 spieler hast und das sind in den meisten fällen ca. 10-20 herzen.

Antwort #5, 22. April 2010 um 16:38 von Great_MK_II

jo LBP ist/war auch mein lieblingsspiel aber ich bin grad auf Trophy Hunt deswegen vernachlässige ich grade LBP ein bisschen

Antwort #6, 22. April 2010 um 17:39 von sandkurvan

1. wir können antworten wie wir wollen und das hat die anderen einen dreck zu interessieren! great_MK!

2.h4h ist echt das dümmste vor allem ist die fragensektion für fragen gedacht deren antworten anderen spielern helfen...

3.ist es unverschämt und unfair anderen gegenüber...

MEINUNGSFREIHEIT! so hoffe das nimmt sich jemand zu herzen... (dummer themawitz)

Antwort #7, 23. April 2010 um 20:58 von Yannik156

es is nicht unfair das is nur ein spiel man da kann man machen was man will. wenn man nich so gut im editor is heißt es nich gleich pech gehabt...

jeder hatte mal schwierigkeiten mit seinen levels und es ist normal um hilfe zu bitten.

wenn jeder 3. aber schreibt ihr h4her nervt dann hilft es den leuten nicht. wenn man hier etwas fragt erwartet man antworten. vorallem hilfreiche antworten und keine blöden kommentare

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:04 von Great_MK_II

Lass es gut sein MK_II. Ich hab mich an en anderes Forum gewannt, hier wird einem irgendwie nicht so richtig geholfen. BITTE BITTE BITTE lösch mich und meine Frage.

Antwort #9, 25. April 2010 um 20:52 von diskus_seppel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)