wichtig, hallo leute,.. wir sind bei den letzten endgegner... (Resident Evil 5)

in kapitel 6 - 3 und wissen nicht wie wir da weiter kommen, die frau ist ja oben und der kerl fällt ja die brücke runter, wie komme ich wieder zu die frau hoch?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 21:19 von lou1986

4 Antworten

du musst nicht zur frau hoch du musst auf wesker schiessen genaugenommen auf sein orangeleuchtendes herz, bis er dann zur frau hochspringt

wenn er bei der frau ist und etwas später hilfe angezeigt wird müsst ihr wesker abschiessen bis die frau nicht mehr in gefahr ist dann müsst ihr den kleinen berg runter springen auf dem ihr seid

dort seht ihr einen riesiegen stein denn müsst ihr in die lava bewegen indem ihr zu ihm geht und die dort angezeigte taste drückt

so jetzt seit ihr fast am ende und müsst wesker nur noch töten inden ihr ihm in sein herz schiesst ganz ganz oft

wenn ihr noch weiter fragen habt dann fargt ich hab das spiel schon auf jedem grad durch ^^

Antwort #1, 20. April 2010 um 21:41 von avarseyer33

Die Frau kann sich nciht hoch ziehen, muss ich Weskar solange beschießen bis er sich wieder verwandelt?

Antwort #2, 20. April 2010 um 22:40 von lou1986

Du musst Wesker solange ablenken, bis Sheva sich wieder hochgezogen hat, dann musst du den Felsen umstoßen, damit sie wieder zu dir kommen kann.

Antwort #3, 20. April 2010 um 22:58 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Alles klar, ich danke dir.
Wir werden es jetzt mal probieren und wenn nicht, denn fragen wir noch einmal nach einzelheiten :D:D

Antwort #4, 20. April 2010 um 22:52 von lou1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)