3rd person sicht (Halo 3)

wie schalltet man in die um ?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 21:42 von The-Helper

13 Antworten

gibt ned

Antwort #1, 20. April 2010 um 22:13 von BergMavDaa

wenn du ein mg geschütz nimmst oder in ein fahrzeug einsteigst dann wechselst du in die 3rd person sicht

Antwort #2, 21. April 2010 um 15:52 von disturbed900

nein in einem video spielt jemand dauerhaft in der 3th person sicht

: http://www.facebook.com/video/video.php?v=10690...

"Nils" spielt immer in der 3th peson sich wie geht das

Antwort #3, 21. April 2010 um 16:39 von The-Helper

das spiel nimmt ja die kämpfe auf und wenn man die video sich ansehen will dan kann man das in der ersten oder in der 3 peron sehen also geht das nicht

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:02 von rumit

aber es gibt ja auch stativ waffen wenn man die aufnimmt sieht man den spiele in der dritten persom

Antwort #5, 21. April 2010 um 17:05 von rumit

in dem video spielt er aber !

wie schaltet man das um ?

das muss ja irgentwei gehen

Antwort #6, 21. April 2010 um 17:26 von The-Helper

Aber das ist ja, zumindest siehts so aus, ein live Spiel.


Deshalb kann man da in der Tat ins Grübeln kommen...





Ich würde da auf einen Mod tippen...

Antwort #7, 21. April 2010 um 17:17 von SoD-Shadow

es ist auch kein mod das sind moderatoren einer bekannten tv schow die im tv ausgestrahlt wird ich denke nicht das die moden (es ist ja auf xbox )

Antwort #8, 21. April 2010 um 19:12 von The-Helper

Warum nicht?

Das ist ja nicht wirklich ein Mod, der ihm einen Vorteil vor den anderen verschafft.

außerdem ja nur ein Fun Match...

Antwort #9, 21. April 2010 um 19:29 von SoD-Shadow

warum wollt ihr alle in die 3rd Person View?
Das Spiel ist ein Ego-shooter und als so einen muss man natürlich aus der ersten person sicht spielen!Wenn ihr unbeingt nen 3rd Person Shooter spielen wollt,spielt Gears of War 2 oder GRAW 2!

Antwort #10, 23. April 2010 um 23:36 von Der-Gebieter1994

also um das klarzustellen: nils hat eigentlich auch in first person gespielt, er hatte nur einen festplattendefekt, deswegen kann game one nils nur in third person zeigen und wenn du unbedingst in third person spielen willst dann spiel codmw2 da gibts externe ansicht

Antwort #11, 24. April 2010 um 13:50 von Flammenbumerang

Flammenbumerang hat ganz recht

Antwort #12, 25. April 2010 um 12:01 von Yoshimitsu54

ich speil ja auch Cod aber ego hehe war ja nicht so schlimm regt euch ab war nur ne fareg wäre halt cool gtewesen ausserdem wollte ein fraund von mir das spiel so gerne in der 3 person spielen aber egal-...


ja hab auch rausgefunden das das ein festplatten deffekt war


trotzdem danke

Antwort #13, 25. April 2010 um 19:44 von The-Helper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)